Mirko Steiner Geschrieben: 8. September 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2019 Hallo Jungs, hab mal bissel hier und da schon gelesen, habe aber leider nicht für mich passende Informationen gefunden. Ausgangssituation: 4-Zylinder 2 Türige Limosine von 1989 Ich würde gerne die Batterie nach hinten verlegen, allerdings sieht das bei mir hinten irgendwie seltsam aus, als würde ein Träger fehlen. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass der originale E30 Batteriehalte mir weiterhelfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 8. September 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2019 Das passt so schon, die Batteriewanne liegt hinten Auf dem Halter auf, vorne auf dem Wulst der da seitlich raus steht und wird dann noch am Falz vom Radhaus befestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 8. September 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2019 Ah okay, vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich mal schauen, wie das am Radhaus aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. September 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2019 Ich würd´ davor aber schauen, dass ich den Rost noch entferne von dem Blech - grade jetzt, wo man noch gscheit rankommt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 9. September 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2019 hier steht auch einiges dazu drin https://e30-talk.com/topic/73942-batterie-im-kofferraum/ Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. September 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2019 Und massepunkt? Liegt auch schon bereit immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2019 Und massepunkt? Liegt auch schon bereit immer? Da kann man den Anschraubpunkt der Batteriewanne an der Karosse nehmen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.