Zum Inhalt springen

1er BMW


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesen Angebot? Kommt mir für einen  BMW mit Österreichischen Papieren günstig vor.

 

https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/bmw-120-i-sport-aut-m-sport-benzin/7b380a9d-0f65-42db-9e49-ec5fada9d005?from=angebote&index=20&fuel=B&safemake=bmw&safemodel=120

 

Mfg Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die 6 Zylinder sind für mich nicht leistbar. Zuviel KFZ Steuern in Österreich.

 

Aber der Preis des oben verlinkten 120i kann doch nicht stimmen? Die sind doch Normal viel Teurer? Habe den Händler mal Kontaktiert, ob da noch die Nova zu bezahlen ist und ob Österreichische Papiere vorhanden sind.

Die werden doch in Deutschland einiges teurer gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Modellwechsel vor der Tür steht....7 bis 8.000.- € zu günstig, in A sind es eher 10.000.- €. Bin gespannt, was der Händler antwortet. Wahrscheinlich sollst Du den Kaufpreis vorab per Western Union überweisen.... :ironie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account ist offensichtlich gehacked, alle 6000 !!! Autos haben die selbe Beschreibung, sind zu billig... und bitte Kontakt nur per Mail

 

 

Edit: und jedes Auto hat einen anderen Hintergrund


Bearbeitet: von THE-DV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der F20 ist nur als 35 oder 40 mit 6-Zylindernotor.

Preislich jenseits der 27000€ für annehmbare Autos.

Dieses ist zu billig. Das alleine genügt,um die Alarmglocken schrillen zu lassen.

Das sind dann meistens aus 2014 oder frühe 15er mit über 100tkm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Ganoven!!!!!...

 

Antworten können die nur auf Englisch. Nennt sich David Mughan. (Klingt für mich Afrikanisch.)

 

Was ich so verstehe soll man für die Transportkosten 50% Anzahlung leisten. Hätte zwar irgendwo auf einer Bank das Geld liegen was keine Zinsen mehr abwirft, aber bei denen glaub ich verlier ich alles. Da lass ich meine Kohle lieber auf den Sparbuch ohne Zinsen liegen. 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good day,

I am the seller of the BMW 120 . I am very glad that you are interested to buy my car.
The car is still there, full of history service, very good condition and all in perfect condition, see the interior and exterior view great, no accidents. I had to move because of the decision of my company to Dublin / Ireland. I have already received a new car from the company and I need here no left-handed. In addition, there are many things that now have priority, so this car needs to go. The price would be 14.700 euros.
Due to the fact that I am very busy with my work and I do not stay too much at home, we left the car to an Escrow Company (trust company) so that it can be delivered to the new owner. If you are interested, I need your delivery address, so I can calculate shipping (I agree to pay the transportation costs from 50 to 50, if that is suitable for you).

Best regards
David Mugan
DCC Energy Limited

 

 

Das war der andere 120i 2-3Jahre alt mit 15.000km um 14.700€......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIER FRIST HIRN,funktioniert damit rechnen die,Einer von Melonen wird zu wenig Hirn besitzen und wartet ewig auf seinen BILLIGEN 120.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal stimmen die Angebote. Habe meinen Berlingo damals mit 3,5 Jahren vom Fachhändler mit 104.000km unter der Hälfte vom Neupreis bekommen. (der Günstige Grund war, es war ein Firmenwagen mit paar leichten Kratzern und der 1. Service Stempel fehlt im Heft.) 

Ich holte denn Wagen in der PSA. Werkstatt ab. Bekam dort auch die Überstellungskennzeichen zum Nach Hause fahren.

 

Das war kein schlechter Kauf. Da ich ja nicht viel fahre (ca. 8.000km/Jahr) und der 2Ventil Diesel von Psa. wirklich Gut ist. 

 

Natürlich die Preise vom diesen 120i sind schon sehr Stark.   Da kann was nicht stimmen... Die Seiten gibt es eh nicht mehr..

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...