Zum Inhalt springen

@ Lutz : falls du ihn vermisst...


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hier kannst du ihn wiedersehen und sogar ersteigern, falls du möchtest :

 

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-318i-Nerzbraun-2-Tuerer-VFL-/123832326633?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Neuen Tüv hat er wegen den verbauten Powerflexlagern (anderen Prüfer suchen) " 

 

??????  :frage:

 

Was für´n Korinthen...

 

Im Übrigen:

Wer die zum Auto damals noch vorgesehen 15 Zoll Felgen haben will, darf sich bei mir melden, denn die hab ich …  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns in Meinigen mit dem Besitzer unterhalten (der war dort aber mit einem anderen Auto da)  ...  ;-)

 

Ja, das Auto hat mal vor einiger Zeit dem Lutz gehört und hat eine seltene Farbkombi außen braun und innen hell  - wobei das Kunstleder sein müsste ...

 

Bin mal gespannt, bei welchem Preis die Auktion endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzenhausen?

 

Steht wohl bei mir ums Eck?

 

Kleiner Tipp: Du saßt letztes Wochenende mit dem Verkäufer noch zusammen. ;-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kleiner Tipp: Du saßt letztes Wochenende mit dem Verkäufer noch zusammen.

 

Cabrio mit Hardtop?

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht erwartet, den Wagen in der E-Bucht wiederzufinden. Natürlich wäre es lustig, den Wagen zu ersteigern, aaaber . . .

 

 

Ich habe für das Auto beim Verkauf 4.250 Euro bekommen. Und dann bezahle ich nicht 4.511 Euro, um ein völlig heruntergerockts Auto zu ersteigern. Es sind ja keine Reparaturen erfolgt - nur 19.000 Km gefahren und dann noch nicht einmal den Tüv erneuert (rosafarbene Plakette 2017 hatte ich damals noch erneuert). Der Blechschaden am Kotflügel VR ist immernoch vorhanden. Ich wette, daß die vom Poller eingebeutle Reserveradmulde sich nicht im Geringsten verändert hat. Die Plastiklippe vorn steht auich noch genauso von der Frontschürze ab, wie damals. Die Reifen haben immer noch das gleiche Profil und sind wahrscheinlich inzwischen 14 oder 15 Jahre alt. Und ob die Hinterachse und die Kupplung ersetzt wurde, ist auch sehr fraglich.

 

Fazit: Ich hatte ein paar sehr schöne Jahre mit meiner "Eich rustikal," und ich möchte sie nicht missen. Ich mußte sie leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen (ich hätte sie sehr wahrscheinlich noch heute!!!). Ich habe meinen Schnitt an dem Auto gemacht, bin aber nicht bereit, 3.000 Euro Reparaturkosten zu investieren, weiil der jetzige Besitzer zu geizig oder schlichtweg zu faul gewesen ist. Wenn einer geil auf diese Farbe ist, bitte schön. Eine tolle Farb- und Polsterkombinaton , die ihresgleichen sucht. Freies Land!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auktion läuft heute aus - scheint gutes Geld zu bringen ... 

 

 

...nach dem ersteigern kommt das bezahlen und abholen, nicht das dem Käufer da noch einige von Lutz erwähnte Dinge auffallen und er die Schokolade einfach stehen lässt...

 

"Angebotsbeschreibung entsprach nicht den Tatsachen" , ein Anwalt wird sich daran stopfen.

Und nein, ich meine Mängel, nicht das übliche Neuwagenkäufer für 15Hundert gemäkel...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann ja gar nicht mehr so hoch gegangen - dachte, der kratzt noch die 5tsder Marke, aber so sind es eben 45xx geworden

 

Der ist zu schnell zu hoch gegangen und da haben dann einige zu kalte Füße bekommen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist zu schnell zu hoch gegangen und da haben dann einige zu kalte Füße bekommen.

 

 

...vielleicht ist auch dem einen oder anderen die Bieterliste etwas, Räusper, Suspekt vorgekommen... ;-)  :freak:

 

Wird natürlich nur Zufall sein das dieselben Bieter jeweils auf beide Artikel geboten haben.

Bestimmt, ansonsten halt Gebühren abdrücken und wieder versuchen. :freak:

 

Auto :

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/123832326633?item=123832326633&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Felgen :

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/123832332241?item=123832332241&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...