Zum Inhalt springen

Gutes Buch


RepoFFM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe das mal geschenkt bekommen. Es kommt drauf an, was man darin so lesen will. Ich habe den Inhalt nun nicht genau im Kopf, meine aber, es geht mehr um den E36 und dort um die 6-Zylinder. Der M20 spielt eher eine untergeordnete Rolle. Es geht auch viel um Motortuning / Motoraufbau / Detailverbesserungen, daher war das bisher noch nicht so interessant für mich, aber das kann ja noch werden.

Wenn du Schraubertutorials für den serienmäßigen E30 suchst, wirst du mit den "Wie helfe ich mir selbst"-Büchern wahrscheinlich glücklicher. Es gibt zwei, eines mit Schwerpunkt Vierzylinder (das grüne mit der schwarzen Schrift) und eines mit Schwerpunkt M20 (das weiße mit der roten Schrift).

Aber selbst in die gucke ich so gut wie nie rein. Tinos Website (E30.de und dann Werkstatt) und E30forum.de/diy) bieten eigentlich fast alles, was man braucht, wenn es um Tutorials geht.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl noch Bucheli 318/319. Geht von 77 - 82 nur 4Zyl.

 

Hatte mir bisher fast zu jedem Auto sowas gekauft, weniger zum schrauben - einfach um Zusammenhänge zu verstehen.

Da finde ich Etzold u. Korb ganz gut.

Gruß

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...