ripeete Geschrieben: Donnerstag um 21:28 #6726 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:28 In anbetracht des preises machen der schaltknauf und die sitzbezüge nicht viel hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Donnerstag um 22:07 #6727 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 22:07 Für den Preis könnte man sich den Baur sicherlich ansehen. Kommt halt darauf an... Wenn die Karosse (unter dem Sprühdosenlack ) noch halbwegs fitt ist, der M40 einigermaßen läuft, so könnte man über Mängel bei Sitzen etc. hinwegsehen. Hotrod hilft... Zu dem Cabrio von Martin in #6722: Finde ich auch gar nicht mal verkehrt. Hinfahren, ansehen, Verhandeln. "Böse" verbastelt scheint da nix. Also nix was großen Aufwand zum Rückrüsten bräuchte... ...aaaber ich bin mal wieder bestätigt, dass die schwatten Plastikstoßstangen nach nix aussehen. Besonders bei hellen Farben. DAS würde ich unbedingt investieren (hab' ich ja auch gemacht). Und ja: Es ist nicht orischinool! Aber wesentlich besser! Jm5c Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 22:57 #6728 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 22:57 am vor 45 Minuten schrieb Mahathma: Wenn die Karosse (unter dem Sprühdosenlack ) noch halbwegs fitt ist, der M40 einigermaßen läuft, so könnte man über Mängel bei Sitzen etc. hinwegsehen. In meiner heimat gibt es eine redewendung: so wie der waschtisch, ist auch der handtuch. Meine meinung: bei +/-5k hat der händler quasi zugegeben, dass die karre schrott ist. Der knauf, die bezüge, der preis, sie sind für mich alle indizien, die in die selbe richtung zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Donnerstag um 23:13 #6729 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 23:13 Hast ja Recht.... Wollte halt darauf hin, dass man sich das halt mal ansehen muss. Vielleicht ist der rettbar. Noch etwas handeln und man bekommt was zum herrichten. Aber hej: Ist halt "Glaskugel" (Mir ging halt "Kopfkino": Uberkaro zum roten Lack, M42/44 'rein... würde mir dann gefallen ) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 10:34 #6730 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:34 am vor 11 Stunden schrieb Mahathma: Wollte halt darauf hin, dass man sich das halt mal ansehen muss. Eben, ein klassischer Fall von, wer in der Nähe wohnt, der kann mal schauen, für alle mit längerer Anfahrt: lieber nicht und warten, ob in der Nähe auch mal sowas auftaucht. Bei mir kam bei der Anzeige eben ein bisschen Fähnchenplatz-Nostalgie auf ... und sind wir ehrlich: Damals waren die Autos auf´m Kiesplatz auch nicht deutlich besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #6731 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden nette Farbe und ein 325i Cab unter 20k - die Mittelkonsole kam wohl von nem Automatik Auto? BMW 325i E30 Cabrio VFL, Macao-Blau, guter Zustand in Bayern - Weilheim i.OB | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Evtl. findet der VK ja auch noch Felgendeckel zu den Rädern (ich hab die mittlerweile auch nicht mehr ständig montiert - Langfingergefahr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 13 Stunden #6732 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 2 Minuten schrieb MartinE30: nette Farbe und ein 325i Cab fast wie meiner nur habe ich blaues leder und teppich lackierte stoßstangen und spiegel und der endschalldämper hat zu kleine rohre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 13 Stunden #6733 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 42 Minuten schrieb MartinE30: die Mittelkonsole kam wohl von nem Automatik Auto? Das ist schwer zu leugnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.