ripeete Geschrieben: Donnerstag um 21:28 #6726 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:28 In anbetracht des preises machen der schaltknauf und die sitzbezüge nicht viel hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Donnerstag um 22:07 #6727 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 22:07 Für den Preis könnte man sich den Baur sicherlich ansehen. Kommt halt darauf an... Wenn die Karosse (unter dem Sprühdosenlack ) noch halbwegs fitt ist, der M40 einigermaßen läuft, so könnte man über Mängel bei Sitzen etc. hinwegsehen. Hotrod hilft... Zu dem Cabrio von Martin in #6722: Finde ich auch gar nicht mal verkehrt. Hinfahren, ansehen, Verhandeln. "Böse" verbastelt scheint da nix. Also nix was großen Aufwand zum Rückrüsten bräuchte... ...aaaber ich bin mal wieder bestätigt, dass die schwatten Plastikstoßstangen nach nix aussehen. Besonders bei hellen Farben. DAS würde ich unbedingt investieren (hab' ich ja auch gemacht). Und ja: Es ist nicht orischinool! Aber wesentlich besser! Jm5c Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 22:57 #6728 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 22:57 am vor 45 Minuten schrieb Mahathma: Wenn die Karosse (unter dem Sprühdosenlack ) noch halbwegs fitt ist, der M40 einigermaßen läuft, so könnte man über Mängel bei Sitzen etc. hinwegsehen. In meiner heimat gibt es eine redewendung: so wie der waschtisch, ist auch der handtuch. Meine meinung: bei +/-5k hat der händler quasi zugegeben, dass die karre schrott ist. Der knauf, die bezüge, der preis, sie sind für mich alle indizien, die in die selbe richtung zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Donnerstag um 23:13 #6729 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 23:13 Hast ja Recht.... Wollte halt darauf hin, dass man sich das halt mal ansehen muss. Vielleicht ist der rettbar. Noch etwas handeln und man bekommt was zum herrichten. Aber hej: Ist halt "Glaskugel" (Mir ging halt "Kopfkino": Uberkaro zum roten Lack, M42/44 'rein... würde mir dann gefallen ) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 10:34 #6730 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:34 am vor 11 Stunden schrieb Mahathma: Wollte halt darauf hin, dass man sich das halt mal ansehen muss. Eben, ein klassischer Fall von, wer in der Nähe wohnt, der kann mal schauen, für alle mit längerer Anfahrt: lieber nicht und warten, ob in der Nähe auch mal sowas auftaucht. Bei mir kam bei der Anzeige eben ein bisschen Fähnchenplatz-Nostalgie auf ... und sind wir ehrlich: Damals waren die Autos auf´m Kiesplatz auch nicht deutlich besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Samstag um 15:18 #6731 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 15:18 nette Farbe und ein 325i Cab unter 20k - die Mittelkonsole kam wohl von nem Automatik Auto? BMW 325i E30 Cabrio VFL, Macao-Blau, guter Zustand in Bayern - Weilheim i.OB | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Evtl. findet der VK ja auch noch Felgendeckel zu den Rädern (ich hab die mittlerweile auch nicht mehr ständig montiert - Langfingergefahr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Samstag um 15:24 #6732 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 15:24 am vor 2 Minuten schrieb MartinE30: nette Farbe und ein 325i Cab fast wie meiner nur habe ich blaues leder und teppich lackierte stoßstangen und spiegel und der endschalldämper hat zu kleine rohre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Samstag um 16:01 #6733 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 16:01 am vor 42 Minuten schrieb MartinE30: die Mittelkonsole kam wohl von nem Automatik Auto? Das ist schwer zu leugnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Sonntag um 22:20 #6734 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 22:20 Mal wieder ein 318i Cabrio Bmw E30 318i Cabrio Calypsorot in Nürnberg (Mittelfr) - Nordstadt | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Abgesehen davon, dass ich kein Auto in Calypso haben will (und selber ohnehin bereits ein Cabrio habe), finde ich, dass in letzter Zeit immer wieder mal ordentliche 318i Cabrios angeboten werden, die preislich nicht abgehoben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: Sonntag um 23:55 #6735 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 23:55 ....ein "gepflegter Cabrio" sieht für mich aber anders aus. Das Leder völlig hinüber, in den letzten 10 oder eher noch 15 Jahren ist an ihm nie mehr etwas gepflegt worden. Dazu kein Wort zum beschädigten Kotflügel vorne und keine Nahaufnahme davon? So etwas geht gar nicht. Das macht den Preis relativ, wobei ich nicht genau weiß, wie späte 318i inzwischen vielleicht gehandelt werden. Bis vor kurzem waren sie jedenfalls mit Abstand preisgünstiger als alle anderen. Das Rotmet. gefällt auch mir nicht, es wirkt kitschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 8 Stunden Beliebter Beitrag #6736 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) am Am 12.12.2024 um 21:53 schrieb NULLZWOtii: Schnäppchen (ernst gemeint): kpl. Sitzausstattung in rotem Nadelstreifenstoff für 6-Zylinder Edition, 300€ in 40231 D-Dorf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-innenausstattung-sitze-vorne-hinten-sitzbank-stoff-grau/2946303022-223-29966 Nachdem der nette Marco @m332 mir dieses Inserat hat zukommen lassen, bin ich auf dem Weg nach Aachen in Düsseldorf gelandet und hab die Dinger eingepackt. Der Stoff ist ja nun wirklich rar und da ich einer der (un-)glücklichen Besitzer eines Edition Executive Modells bin, musste ich wohl oder übel zuschlagen. Da ging das Weihnachtsgeld dann auch wieder dahin... Der Rest vom Konto ist teils nach Motointegrator, Teils nach Shell und Teils nach Toms Car Hifi geflossen... So ist das Leben als Azubi. am Am 13.12.2024 um 12:33 schrieb Runenverwalter: ....bleibt die Frage, warum der Verkäufer dermaßen schlechte Bewertungen hat!? Bei dem Preis kann man natürlich aufbereiten, das wäre auch nötig..... Leider fällt mir i. M. niemand ein dafür. Das musste ich auch wohl oder übel in Kauf nehmen. Der Verkäufer war ein junger Herr türkischer Abstammung (schätze ich, steinigt mich nicht für die Erwähnung dieser Tatsache) und meinte wörtlich, ich sei schlimmer als ein libanese, als ich versucht habe noch 10€ rauszuschlagen. Er war sehr überzeugt von seinen "Top Sitzen" deren Mechanik im Eimer ist und bei denen eine Rückseite fehlt. Außerdem hatte die Rückbank oben in der Ecke ein kleines Brandloch... Egal, ich sah mich gezwungen trotzdem zuzuschlagen, denn so eine Gelegenheit ist selten. Also alles inklusive zweier Kumpels in den E46 geladen und ab nach Aachen. Bearbeitet: vor 8 Stunden von der-wasguckstdu-dreier Bild Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: vor 2 Stunden #6737 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden ....tja, war halt wie vermutet mehr als "nur mal ´nen Sauger vom Baumarkt ausleihen".... Danke für Deine nette Geschichte und gutes Gelingen! Und damit auch a guats Neus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.