Derrick Geschrieben: 9. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 (bearbeitet) https://tinyurl.com/y5cbhvu7 https://fil.email/EmBjYVYK Stehe für Fragen und Anregungen zur Verfügung. viele Grüße Derrick Bearbeitet: 10. Mai 2019 von Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Den Motorraum würde ich von zwei Seiten fotografieren. Außerdem ist das Bild vom Motorraum überhaupt etwas zu klein. Ansonsten sind alle Schwachstellen fotografiert worden. Laß Dich nicht von den ganzen Ölaugen ärgern.Viel Erfolg! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Mai 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Den bist Du schnell los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 9. Mai 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 (bearbeitet) O.K.werde morgen noch mal bessere Bilder vom Motorraum machen.Den habe ich heute auf die schnelle mit dem Handy fotografiert, die anderen Fotos mit einer richtigen Kamera.Leider kann man ja nur 15 Bilder hochladenen..Habe das Bild von Motorraum inzwischen ausgetauscht. mfg Bearbeitet: 10. Mai 2019 von Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Dann geh mal noch mit Kunststoffpflege über die Aussenspiegel. Ansonsten schon schick der Wagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 9. Mai 2019 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Habe nachdem die Anzeige 20Minuten online war folgende Nachricht erhalten: Hallo Habe mir gerade einen E30 gekauft und hatte noch die automatische Benachrichtigung an. Ich denke Sie verkaufen ihr Auto um einiges zu günstig. Würde locker 9-10 tausend dafür aufrufen Was meint Ihr:ehrliche Meinung oder Finte eines Konkurenten? Habe zurück geschrieben und gefragt, was er wofür bezahlt hat.mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Mai 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Habe nachdem die Anzeige 20Minuten online war folgende Nachricht erhalten: HalloHabe mir gerade einen E30 gekauft und hatte noch die automatische Benachrichtigung an.Ich denke Sie verkaufen ihr Auto um einiges zu günstig. Würde locker 9-10 tausend dafür aufrufen Was meint Ihr:ehrliche Meinung oder Finte eines Konkurenten? Habe zurück geschrieben und gefragt, was er wofür bezahlt hat.mfg Nicht zu gierrig sein. Ob er auch diesen Preis für deinen bezahlen würde, ist zweifelhaf. Bluubern können sie alle, aber . . .Wenn Du glaubst, daß den Wagen für mehr verkaufen kannst, setzt den Preis höher an. Ich aber wäre damit vorsichtig. Verkauft ist ein Auto erst dann, wenn es in der Hosentasche dick wird (aber nicht mittig...). Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 10. Mai 2019 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Wenn man ein Auto ernsthaft verkaufen will und nicht wochenlang das Gemache haben will, um den letzten Groschen nur ja nicht zu verschenken, dann preist man sein Auto so ein, dass noch ein kleines bisschen Verhandlungsspielraum ist und dennoch bereits der genannte Preis attraktiv ist. Ich denke, Du hast das schon richtig gemacht, deswegen habe ich oben ja geschrieben, dass Du das Auto vermutlich schnell los sein wirst, auch wenn es "nur" ein 4-Türer ist. Solche Nachrichten senden doch nur Leute, entweder um sich wichtig zu machen oder aber, wenn sie gerade gekauft haben, weil sie sich ärgern, dass jetzt auf einmal was besseres zum besseren Preis auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Mai 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Mich freuen solche Preise,man sieht wie seine Anlagen steigen....Da ich so einige Käufer erlebt habe,wünsche ich Dir viel Spaß mit jedermenge Möchtegern DETS....aufe Bahn... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 10. Mai 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Schöne Farbkombination. Finde des Preis Okey. Ist ein 4 Türer mit dem kleinen 6ender ... zieht nichts vom Teller. „Schnell loswerden“ .. abwarten. Was soll von so einer Mail gehalten werden. Vllt ja einer von hier - der seine Beule nicht im Griff hat, weil er seit Monaten oder Jahren autobörsen beobachtet und an die große wertanlage denkt 😂 Viel Erfolg jedenfalls. Würd am Preis gar nichts machen ... Verkauf das Teil erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 10. Mai 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Schickes Gerät. Ist eine Frage, wer so ein Fahrzeug sucht und bereit ist, Geld aus zu geben. Für Freaks und Fans kann er zu wenig, für die Hardcore-Nutzer zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Mai 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2019 ja moinwenn die spiegel und die stoßstangen lackiert wären wäre der bestimmt mehr wertund was ist das für eine rote wurfleitung im motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. Mai 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2019 Marderabwehr mit Hochspannung.Mir gefällt diese Farbkombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Mai 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2019 Es scheint mir so, als würde er auf die Geblubbere, das Auto mit mindestens 9.000 - 10.000 Euro ansetzen, nicht so recht hören. Meiner bescheidenen Meinung nach reagiert er richtig. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 11. Mai 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2019 Kurze Frage in die Runde....wurde auf Chromkeder bei Front und Heckscheibe ab NFL verzichtet und nur schwarz verbaut?! Allgemeine Frage...sehe es gerade im Inserat VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Mai 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2019 Ja, war so und ist bei diesem Fahrzeug korrekt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2019 Und schon verkauft??? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 19. Mai 2019 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2019 Nein, noch nicht.Mehr, wenn ich ihn verkauft habe... Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 19. Mai 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2019 Die Marderabwehr würde ich ausbauen, das sieht zu sehr nach Bastelei aus. Und nicht nur den Aussenspiegeln, auch dem Kühlergrill würde ich noch etwas Kunstoffpflege angedeihen lassen. Ansonsten: schönes Autos, fairer Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Mai 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2019 (bearbeitet) Nein, noch nicht.Mehr, wenn ich ihn verkauft habe... ...kannst du uns vielleicht zumindest einen kleinen (lieber großen) Zwischenbericht geben ? Wie ist die Resonanz, hattest du schon Mails vom Kollegen "Isch-Kann Gäbbn" und Captn.Hollywood (der mit den Schüttelschecks) bekommen, haben sich ernstzunehmende Interessenten gemeldet, wurde schon besichtigt ? Bearbeitet: 19. Mai 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 21. Mai 2019 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2019 Also,am Sonntag geht der Wagen höchstwahrscheinlich weg, deshalb habe ich ihn bei Mobile.de raus genommen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 21. Mai 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2019 Servus zusammen, habe den Thread erst jetzt entdeckt.Der (baldige) Käufer ist ein Freund von mir, sodass der Wagen in gute Hände kommt. Während der Besichtigung am Sonntag war ich als Telefonjoker zugeschaltet. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Derrick Geschrieben: 26. Mai 2019 Autor Beliebter Beitrag #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2019 Hallo, der BMW ist heute für 6.250 € an einen jungen E30 Freund aus Bayern verkauft worden. Das ist die Kurzversion. Für interessierte kommt jetzt die Langversion: Habe den Wagen an einem Donnerstag bei Mobile.de rein gesetzt.Am nächsten morgen ruft Interessent A an und fragt, ob er sich den Wagen am Wochenende ansehen kann.Da hatte ich aber keine Zeit, der Interessent will im Laufe der nächsten Woche wieder anrufen, wegen Besichtigung, falls derWagen noch da ist.Am folgenden Sonntag mailt mir Interessent B, fragt wegen Rost und möchte noch ein paar andere Bilder.Ich schicke ihm die gewünschten Infos. Am nächsten morgen mailt er mir, dass ich seinen Sohn mal anrufen soll,er hatte mich nicht erreicht. Der Wagen würde ihnen sehr gut gefallen. Wir vereinbaren einen Termin für Dienstag Abend,zwecks Besichtigung. Sie kämen aus der Nähe von München angereist, wollten den Wagen evtl. gleich mit nehmen.Dienstag dann kurzfristige Absage per Whatsapp. Interessent B will sich Mittwoch noch mal tel. melden, wegen neuem Termin.Danach keine Reaktion mehr, einmal noch per Whatsapp nachgefragt, ob noch Interesse besteht, keine Reaktion. Einen Tag später ruft Interessent A wieder an. Wir unterhalten uns ein bisschen und vereinbaren einen Termin für Sonntag Vormittag.Er kommt pünktlich vorbei, begutachtet das Auto genau, ist höflich, versucht nicht das Auto schlecht zu reden oder das Haar inder Suppe zu finden. Macht natürlich eine Probefahrt und lässt sich von unserem Forumsmitglied Keeg beraten.Das Auto gefällt ihm, und wir einigen uns auf 6.250 €. Ich habe in Anbetracht der überschaubaren Nachfrage nicht gerade eisenhart verhandelt... Wir haben vereinbart, daß der Interessent sich es bis Montag überlegt und sich dann meldet, ob der den Wagen nimmt. Sonntag Abend (glaube ich) fragt Interessent C, ein Forumsmitglied, per PN ob er sich den Wagen mal ansehen kann. Ich erkläre ihm, daß der BMW wahrscheinlich schon verkauft ist und verspreche mich zu melden, falls Interessent A doch noch abspringt. Montag kam der Anruf von Interessent A, daß er den Wagen nimmt. Heute (am folgenden Sonntag) kam der Käufer (A) mit dem Zug und dem Geld und ist mit dem BMW zurück gefahren.Ich wünsche ihm viel Glück mit dem Wagen. Er hat sich übrigens auch schon hier angemeldet. Mehr Leute haben sich in der Zeit nicht bei mir gemeldet! Vielleicht kann ich mit diesem Bericht einigen Leuten helfen, die einen E30 kaufen oder verkaufen wollen. Gruß Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 29. April #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April am Am 11.5.2019 um 12:48 schrieb TomStyler: Kurze Frage in die Runde....wurde auf Chromkeder bei Front und Heckscheibe ab NFL verzichtet und nur schwarz verbaut?! Allgemeine Frage...sehe es gerade im Inserat VG Tom Weil es die Forensuche gerade ausgespuckt hat und ich aktuell sehr mit mir hadere... Mein Granitsilberfarbenes NFL Cabrio hat Chrom. seitlich und am Verdeckdeckel - so wie es soll. Nun stört mich aber das fehlende Chrom an der Frontscheibe und der schwarze Keder ist zwar intakt, aber leider vermackt. "Eigentlich" will ich an dem Wagen nichts umbauen, aber je länger ich mir das betrachte, desto falscher sieht es aus. Ich habe aber bei über 30 e30 Fahrzeugen in rund 20 Jahren fast ausschließlich shadow line bzw VFL Modelle besessen. Vielleicht wirkt es deshalb so falsch auf mich? Mir ist bekannt, dass es beim NFL vorne kein Chrom gab, aber was spricht gegen einen Wechsel auf den Chromkeder? Fährt noch jemand Chromkeder am NFL Cabrio und kann mir mal 1-2 Bilder schicken? Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. April #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Dieser Bereich ist eher ein Forum um eigene externe Autoverkäufe und auf andere Anzeigen hinzuweisen. Besser Du stellst Deine Frage im Karosserie Bereich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.