el-utz Geschrieben: 25. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 (bearbeitet) Dies ist eine Aufforderung, sich bei mir zu melden. Entweder per Telefon unter der Nummer 05151 / 98.12.479 oder per PN. Ich versuche seit mehreren Wochen, Dich zu erreichen, aber Du reagiert nicht und Du leerst auch nicht dein Postfach (das rote Dreieck ganz links oben). Ich habe vor, am kommenden Samstag auf dem Weg nach Stuttgart bei Dir vorbeizukommen, da Vaihingen auf dem Weg liegt. Es wäre schade, unverrichteter Dinge auf der A 81 an Dir vorbeizufahren. Ich möchte mir gern die Touring-Heckklappe ansehen und gegebenfalls kaufen und einladen. https://e30-talk.com/classifieds/item/19094-touring-heckklappe-zu-verkaufen/. Gegebenfalls ein paar weitere Kleinteile, die ich für meinen Touring noch brauche. Mehr entweder vor Ort oder am Telefon. Sollte ich mal nicht via PN zu erreichen sein, dann telefonisch unter 05151 / 98 12 479. Ich bin quai rund um die Uhr dank Rufumleitung zu erreichen - auch noch am Samstag! Bitte melde Dich bei mir, damit ich die Tour planen kann und Du ein paar E 30-Teile loswirst. Mit verzweifelten GrüßenLutz (Ich komme mir vor, wie bei dieser SAT 1-Schmonze "Bitte melde Dich . . . " ) Bearbeitet: 25. April 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 25. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Ja genau, diiie meine ich! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Hab auch noch Einen: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 25. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Schon komisch der Typ. Ich schreibe für alle öffentlich zu lesen dass ich die Heck klappen abhole, er soll mir sagen was die drei Dinger kosten sollen und noch mir seine Adresse mitteilen, ausser ein sau blöder Kommentar war auch nix.... Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 (bearbeitet) Schon komisch der Typ. Ich schreibe für alle öffentlich zu lesen dass ich die Heck klappen abhole, er soll mir sagen was die drei Dinger kosten sollen und noch mir seine Adresse mitteilen, ausser ein sau blöder Kommentar war auch nix.... Ob komisch oder Nicht - das färbt ja wohl nicht auf die Heckklappen ab. Bearbeitet: 25. April 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. April 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. April 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Ich verkaufe nichts an “was letze Preis, komme sofort“Wenn jemand Interesse hat, kann man per PN fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Habe ich das gesagt? ,Ich versuche, Dich seit Wochen u erreichen. Vorher war ich mehrere Tage auf der TC. Ich habe keine Lust, Dir das Postfach vollzuspammen Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Er hat sich via PN gemeldet und wird sich telefonisch melden Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 25. April 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Dann kann man ja diesen Sinnlosen Thread löschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Wieso sinnlos? Er hat doch einen Sinn gehabt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 25. April 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Ja als Alterspräsident hast du hier sowieso anscheinend Narrenfreiheit.Hätte sich das nen Neuling gewagt so nen EXORBITANT wichtiges Thema im Allgemeinen Bereich zu eröffnen wäre sofort die Forenpolizei - zu der auch du gehörst - angejault gekommen. Hätte ihn Maß genommen wie er nur kann. Nen Beitrag in OFF TOPIC hätte auch gereicht in deinem Fall. Aber was rege ich mich überhaupt auf. Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren. Das habe ich gelernt und man lebt viel ruhiger und relaxter. Das waren meine 5cent dazu. Nacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 (bearbeitet) Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren. Bist doch schon am diskutieren und merkst es noch nicht einmal. EDIT: Der Scheineilige scheints nicht eilig zu haben!? Bearbeitet: 25. April 2019 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 (bearbeitet) Ja als Alterspräsident hast du hier sowieso anscheinend Narrenfreiheit.Hätte sich das nen Neuling gewagt so nen EXORBITANT wichtiges Thema im Allgemeinen Bereich zu eröffnen wäre sofort die Forenpolizei - zu der auch du gehörst - angejault gekommen. Hätte ihn Maß genommen wie er nur kann. Nen Beitrag in OFF TOPIC hätte auch gereicht in deinem Fall. Aber was rege ich mich überhaupt auf. Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren. Das habe ich gelernt und man lebt viel ruhiger und relaxter. Das waren meine 5cent dazu. Nacht!!! Sag mal: Hast Du irgend ein Problem? Erzähle es doch (d)einer Parkuhtr . . . Bearbeitet: 25. April 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. April 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 (bearbeitet) Und das um die Uhrzeit.Lutz ich hab sonst noch eine,oder zwei,du weisst ja wo ich wohne,Klingel Sieldeckel2 Bearbeitet: 25. April 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 25. April 2019 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Alle mal den Sand aus der fufu wischen und dann geht alles seinen geregelte Gang. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Und das um die Uhrzeit. Meinst Du, die Parkuhr ist gewerkschaftlich organisiert und hat schon Feierabend . . . ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 25. April 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 (bearbeitet) Ja als Alterspräsident hast du hier sowieso anscheinend Narrenfreiheit.Hätte sich das nen Neuling gewagt so nen EXORBITANT wichtiges Thema im Allgemeinen Bereich zu eröffnen wäre sofort die Forenpolizei - zu der auch du gehörst - angejault gekommen. Hätte ihn Maß genommen wie er nur kann. Nen Beitrag in OFF TOPIC hätte auch gereicht in deinem Fall. Aber was rege ich mich überhaupt auf. Macht kein Sinn mit solchen Leuten zu Diskutieren. Das habe ich gelernt und man lebt viel ruhiger und relaxter. Das waren meine 5cent dazu. Nacht!!! https://www.youtube.com/watch?v=zYSy1Io3KzA Bearbeitet: 25. April 2019 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. April 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 (bearbeitet) Eilig niemals.... Gut Ding will Weile haben.... Ansonsten, statt ärgern:Mach doch einfach das : Bearbeitet: 26. April 2019 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. April 2019 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. April 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2019 Mal ernsthaft? Was sind die Bedingungen für den Gutschein? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. April 2019 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2019 Mal ernsthaft? Was sind die Bedingungen für den Gutschein?Du musst Ravensburger sein Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 27. April 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2019 (bearbeitet) . Bearbeitet: 27. April 2019 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.