heckermann Geschrieben: 17. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Hallo in die Runde,dieses Teil lag gestern nach dem Frühjahrsputz im Beifahrer-Fußraum - was kann das sein und wo mag es hingehören? BMW-Emblem von der Motorhaube zum Größenvergleich. Im ETK habe ich es nicht gefunden...Gruß Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 17. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Könnte der Einsatz der Taschenlampenfassung im Handschuhfach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 17. April 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Das war mal selbstklebend. Der gelbe Kleber ist aber trocken geworden. Ich denke das war unterm Armaturenbrett oder unter irgendeiner Verkleidung als Antidröhn oder Klappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 17. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Das gehört irgendwie zur inneren Verkleidung des Handschuhfachs. Kam bei mir auch mal zum Vorschein.Ich glaube der Verlust tut nicht weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heckermann Geschrieben: 17. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Danke für die Antworten, habe eben noch mal geguckt. In die Taschenlampenhalterung paßt es nicht rein und sonst finde ich keine Stelle mit Kleberesten o.ä.Liegt jetzt im Handschuhfach, vielleicht macht es sich ja noch mal nützlich.Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 17. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Könnte ein Teil des Schaumstoffes des Gebläsekastens sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 17. April 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 (bearbeitet) Das müsste das Teil sein, auf dem das Radio, wenn vorhanden, am hinteren Ende aufliegt. Der Schaumstoff ist original auf einem verzinktem Blechteil aufgeklebt und dieses wird in die Ausnehmung (Bild oberhalb, rotes Rechteck) eingeschoben. Bearbeitet: 17. April 2019 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. April 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Falls da mal ein Radio eingebaut war, dann wäre es plattgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 20. April 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2019 Hatte Heute die DME Verkleidung ab und da viel so ein Stück Schaumstoff ins Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heckermann Geschrieben: 21. April 2019 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Hatte Heute die DME Verkleidung ab und da viel so ein Stück Schaumstoff ins Auge.Ja, das könnte es sein was ist "DME"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 21. April 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 DME = Digitale Motor Elektronik Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.