.n0iz4! Geschrieben: 8. April 2019 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 War damals bei meinem 325i nicht möglich, dazu waren die Stehbolzen zu kurz. Aber zu lang, um das Gehäuse ´runterzubekommen. Wenn ´ne zweite Mutter draufpasst, ist´s natürlich besser als die Säge-Variante.Zwei flache edelstahl Muttern hätten bestimmt draufgepasst. Zur Not nimmt man die normale Mutter und schweißt die am Bolzen fest - sollte auch funzen.Ersatz sollte natürlich bereitliegen. Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 10. April 2019 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2019 Ich probier’s mal am Wochenende .. habe heute so ein Keilriemen Spray von Liqui Moly gekauft will es mal testen ..soll angeblich ganz gut sein .. andere frage , die Lichtmaschine wird ja vom Keilriemen angetrieben richtig ? Müsste der Keilriemen nicht Klatt sein bzw ohne Zähne ? Ich hab nur Riemen mit Verzahnung .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 10. April 2019 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2019 (bearbeitet) Schon gut hab gesehen das der Keilriemen auch Zähne hat ,soll so sein .. habe es eben drauf gesprüht dieses Liqui Moly zeig und sofort war das schreihen weg ..ist so wie ein Gummi zeig was da drauf gesprüht wird .. in mal gespannt wie lange es hällt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 10. April 2019 von RepoFFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 10. April 2019 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2019 Hat jemand von euch zufällig eine Teilenummer von dem unterdruckschlauch ? Kann da nix finden im netz Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. April 2019 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2019 Pos.8http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/1989/browse/fuel_preparation_system/valves_pipes_of_fuel_injection_system/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 10. April 2019 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2019 Anschlussdurchmesser messen und schon hast du alles was du brauchst. Anschließend Meterware kaufen. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 12. April 2019 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2019 Hi danke für die Antwort ,werde es genauso machen .. andere frage ,ist das normal das die zündspule so locker auf den Zündkerzen sitzen? Hab eben die ganzen Zündkabel neu gemacht und da ist es mir dabei aufgefallen .. beim rausziehen muss man Kraft aufwenden und es plopt so wie es sein soll . Dann hab ich mal ein Bild gemacht von meinem Leerlauf ,ist der nicht zu hoch ? Wenn ich bei laufenden Motor den ökdeckel ab machen dann sinkt die Drehzahl aber Auto geht nicht aus oder so . Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 12. April 2019 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2019 Den sae Anschluss von den Zündkerzen oben an der Zündkerze ,muss man abschrauben oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 12. April 2019 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2019 Nein, bleibt drauf sonst hält der Kerzenstecker nicht. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 12. April 2019 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2019 Shit hab den abgeschraubt fuck ..Auto fährt aber trotzdem ganz normal Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 12. April 2019 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2019 Hab neue bestellt ..was brauch ich für einen Zündkerzen Schlüssel ? Gibt es da einen bestimmten ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 12. April 2019 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2019 (bearbeitet) https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F282514706995 Kann ich denhat sich erledigt ,brauche eine 21 Nuss für die ngk ..morgen mal bei atu schauen .. und diesmal bleibt der sae Adapter oben drauf Bearbeitet: 12. April 2019 von RepoFFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 13. April 2019 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2019 Nein, bleibt drauf sonst hält der Kerzenstecker nicht. Marcohab heute neue Bosch gekauft und hab den sae Adapter oben drauf gelassen aber irgendwie sitzen die immer noch so locker drauf , normaler Weise müsste doch jetzt der kerzenstecker auf dem sae Adapter oben drauf einrasten oder ? Keine Chance hab gedrückt wie ein Irrer da rastet nix ein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 13. April 2019 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2019 bosch wr8lc+ die hab ich reingeschaut .. sind die vllt falsch ? Hab das Gefühl der sae ist zu dick für die zündkerzenstecker .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 13. April 2019 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2019 Also bmw sagt nippel muss ab . Zündkabelstecker sind nicht dafür konzipiert mit sae zu funktionieren .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 14. April 2019 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2019 (bearbeitet) Hi Leute hab heute meine benzinpumpe getauscht und das laute Geräusch ist weg endlich , hat sich vorher angehört wie ein düsenjet. Aber hätte noch eine Frage und zwar waren bei den Bosch Pumpe zwei ohrschlauchschellen dabei , eine hab ich leider verloren irgendwo und hab stattdessen eine normale Schelle genommen ,ist das schlimm ? Muss ja seinen Grund haben warum km Benzin Bereich so ohrschlauchschellen benutzt werden .. und noch ne frage , hatte Probleme mit dem pumpen gestellt mit dem unteren Teil , habe es weggeknipst damit das alles passt , hat ja keine Auswirkungen oder ? Auto läuft , wollte halt nur wissen ob das schlimm ist .. und mach es einen Unterschied wie rum der kleine ansaugfilter am Boden der benzinpumpe eingebaut wird ? Also ob der links oder rechts liegt mein ich !! Hier Paar Bilder zu dem was ich meine .. Bild 3 ist die Schelle die ich verloren hab.Bild 1 ist der ansaug Filter den ich meine.bild 2 ist das Teil was ich weggeknipst habe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 14. April 2019 von RepoFFM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. April 2019 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2019 Der Ansaugfilter passt doch eigentlich nur in eine Richtung in den "Ansaugtopf" des Tanks. Sollte also selbsterklärend sein... Schellen sind doch egal! Alles was die Schläuche sichert und aus Metall ist ("Benzinfest") tut seinen Zweck. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 15. April 2019 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2019 Ok super vielen Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 25. April 2019 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Hi Leute wollte kein neuen Thread eröffnen deswegen stell ich die Frage mal hier , und zwar geht seid heute mein Tacho nicht mehr bzw Drehzahl und tageskilometer gehen und km/h Messer geht nur zu einem bestimmt druckpunkt im Gaspedal ,sobald ich vom Gas runtergehe oder weniger Gas gebe fällt die Tachonadel auf null.. hat jemand eine Idee ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 25. April 2019 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Wenn die Nadel rum zappelt könnte das auf ein Kontakt Problem am Diff Stecker sein. Eventuell ein beginnender Kabelbruch oder Gammel in den Kontakten. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 25. April 2019 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Ok danke ,also am besten mal anziehen und mit Kontakt Spray sauber machen und testen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 25. April 2019 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 (bearbeitet) Repsatz bei BMW besorgen und anlöten. Also je nach Zustand Steckergehäuse und zwei abgewinkelte Stecker mit Kabel dran und zwei Stücke Schrumpfschlauch.Du hast ja ein vFL, da muss wer anderes sagen wie der Stecker aussieht. Marco Bearbeitet: 25. April 2019 von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 25. April 2019 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Top vielen Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 25. April 2019 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 So kurzes Update , hab den Stecker abgezogen und der war von Innen komplett schwarz , hab ein wenig Kontakt Spray rein gesprüht dann liegt die ganze Suppe raus , bin dann eine Probe runde gefahren und das Ding läuft wieder .. ohne zappeln oder sonst was .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. April 2019 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 hab ein wenig Kontakt Spray rein gesprüht dann liegt die ganze Suppe raus Hallo,hoffentlich hast Du das Kontaktspray auch wieder ordentlich ausgewaschen.Ansonsten wird Dir das Zeug langfristig die Kontakte wegfressen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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