Zum Inhalt wechseln

Foto

Mein 325e - Vorstellung und Fragen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
104 Antworten in diesem Thema

#101
OFFLINE   Steve90

Steve90

    eta Fahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.859 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Jetzt ist es eh egal. Das Auto ist eh schon zerrupft und die Teile der Innenausstattung einzeln verhökert. 

:klatsch:


.


#102
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.256 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung,erst wenn die Kiste zum Zirkuspferd umfunktioniert ist merkt man was man da getan hat. Ich würde nie wieder einen Teppich ausbauen,um schneller zu sein,man merkt am Start wie schön sich die Kiste aufheizt.Wie getippt ich bereue es heute noch für poppelige 0,6sek schneller auf der 1/4meile ein solches Fahrzeug versaut zu haben.Ich habe etliche eta für 2,7l Teile und Objekte geschlachtet,deshalb bleibt meiner ganz,und auch der Turbo war ein eta. Diese Fahrzeuge sind vom Erhaltungszustand oft besser. Aber wie du tippst,ist EGAL


[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#103
OFFLINE   JansE30

JansE30

    Dilettant im Dienste ihrer Majestät Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 36 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 325e vVFL

Das Auto wird schon okay werden und genau so wie ich es mag.

 

Danke übrigens an alle, die zumindest zugeben, dass sie ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben und es anderen daher nicht ganz so hart absprechen, das gleiche zu tun. Ich bin dankbar für jeden gut gemeinten Rat, auch wenn ich in diesem Fall mit Sicherheit beratungsresistent wirke. Das ist grundsätzlich wirklich nicht meine Absicht... der E30 scheint einfach schon zu sehr Klassiker zu sein, als dass man einem derartige Jugendsünden (die vor ein paar Jahren noch jeder mit Applaus machen durfte) noch verzeiht.

 

Ich will aber wirklich und unabhängig von diesem Feedback mein Ziel in die Tat umsetzen und mir ein Auto aufbauen, das ich mag und gut finde. Ich habe dafür übrigens nicht mutwillig einen eta gesucht in der Absicht ihn besonders schmerzhaft und grauenvoll zu zerstören... wärs nen 316 gewesen der mir als 2-türer und mit wenig Rost begegnet wäre, hätte ich den auch sofort genommen. Ich kannte mich gar net aus und hatte gelesen, dass die etas sowie die 4-Zylinder für sowas gerne genommen werden... Anfangs war ich über die Reaktionen daher überrascht.

 

Falls es genehm ist wäre ich jetzt langsam doch dankbar, wenn das Thema endlich mal durch wäre. 

 

Aktuell baue ich Hinterachse und Tank aus und kratze den Unterbodenschutz runter um dringend nötige Rostvorsorge zu betreiben. Sorry, falls das auch wieder irgendwen auf die Palme bringt  8-/

 



#104
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.256 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Auf die Palme bringt mich das nicht,nur wir haben nicht 1997 wo etas wie deiner zu hauf in der mobile standen. Ist absolut dein Ding,doch du hättest dich wohl erstmal informieren sollen,wie selten ein vVFL2Türer wie deiner in Ausstattung/Originalzustand ist. Ich schätze den Bestand unter 100stk(wenn nicht noch weniger als 2Türer) die werden zusammen mit den 8xx stk 122PS aufgelistet.


[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#105
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.336 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Jeder hätte doch das Ding kaufen und retten können.
Hat aber keiner.
Klar, is schade drum, aber ist sein Hobel.
Ist aber nun auch kein unersetzliches Einzelstück, also weitermachen.
  • Michel A., FloTec, mruncover und 3 anderen gefällt das