Zum Inhalt springen

Angel Eyes von Depo


Andy36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich habe mir die schwarzen Angel Eyes von Depo mit Fadenkreuz für meinen 316 NFL gekauft. Jetzt steht bei der Anleitung dass an den Kabelbaum ein Relais angeschlossen werden soll. Kann mir jemand helfen was das für eins sein soll?

Die Ringe werden daran angeschlossen, dann der original Standlichtstecker und ein Plus und minus zur Batterie. Und dann eben noch ein Relais?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Relais kannst Du weglassen. Denn Du willst die Ringe ja nicht als TFL benutzen?

 

Ringe einfach ans Standlicht anschliessen und gut.

Hey. Vielen Dank für deine Antwort. Nein ich will sie nur als Standlicht haben. Lg

 

 

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber ich kann mir ein Schmunzeln und diesen Beitrag nicht verkneifen :-D ...

 

Engeleier 2019? :-R

 

Nein, klar, jedem wie es gefällt! Das hat nur irgendwie den gleichen gesschmacklichen Aspekt wie die Lauflichtblinker des VAG-Konzerns. Bißchen peinlich sind die schon...

 

...und es fehlt, ganz klar, der Nachrüstsatz für'n E46, Golf III + IV etc. :ironie:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber ich kann mir ein Schmunzeln und diesen Beitrag nicht verkneifen :-D ...

 

Engeleier 2019? :-R

 

Nein, klar, jedem wie es gefällt! Das hat nur irgendwie den gleichen gesschmacklichen Aspekt wie die Lauflichtblinker des VAG-Konzerns. Bißchen peinlich sind die schon...

 

...und es fehlt, ganz klar, der Nachrüstsatz für'n E46, Golf III + IV etc. :ironie:

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

 

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, aber ich kann mir ein Schmunzeln und diesen Beitrag nicht verkneifen :-D ...

 

Engeleier 2019? :-R

 

Nein, klar, jedem wie es gefällt! Das hat nur irgendwie den gleichen gesschmacklichen Aspekt wie die Lauflichtblinker des VAG-Konzerns. Bißchen peinlich sind die schon...

 

...und es fehlt, ganz klar, der Nachrüstsatz für'n E46, Golf III + IV etc. :ironie:

Dann erzähl das doch mal jedem BMW Fahrer, der einen neueren BMW als den e46 fährt, weil ab dem e90 das Tagfahrlicht streng genommen Angel Eyes sind. Klar, der gemeine BMW Fahrer sagt lieber Corona Ringe, läuft aber aufs selbe hinaus..

 

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

weil ab dem e90 das Tagfahrlicht streng genommen Angel Eyes sind. Klar, der gemeine BMW Fahrer sagt lieber Corona Ringe, läuft aber aufs selbe hinaus..

 

Genaus das ging mir auch durch den Kopf. Habe aber aus Rücksicht auf :smbmw: das Beispiel mit den Lauflichtblinkern gewählt :-D

 

Aber letztendlich hast Du völlig recht, den die einstigen Erkennungsmerkmale sind zu zwei riesigen Schweinsnüstern und eben diesen (Sauf-) Augenringen verkrüppelt :freak: . Warum auch immer...

 

BTW: Denke gerade darüber nach was wäre, wenn mit den heutigen Autos mit den Hackfressengrills, den Haifischmaullufteinlässen oder den Scheinwerferfratzen auf den Straßen in den 70er oder 80er Jahren aufgetaucht wäre? Wären da die Fußgänger reihenweise vor Angst auf die Bäume gesprungen? Oder hätten die das als verunglücktes Batmobil abgetan? 8-/

 

(Achtung: ist nicht frei von :ironie: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - wie sovieles andere auch reine Geschmackssache. Wenn ich für meinen Teil die Taifun Front am e30 sehe, kriege ich Gefühle jenseits von Übelkeit und Krampfzuständen, das sehen viele aber ganz anders..

 

Die Lauflichtblinker finde ich zum Beispiel gnadenlos geil. Natürlich nicht an einem alten Wagen, aber an fabrikneuen Audis finde ich die echt schick! :-)

 

Und für mich - ganz persönlich - gehören die illuminierten Donuts einfach an eine BMW-Front

 

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl das doch mal jedem BMW Fahrer, der einen neueren BMW als den e46 fährt, weil ab dem e90 das Tagfahrlicht streng genommen Angel Eyes sind. Klar, der gemeine BMW Fahrer sagt lieber Corona Ringe, läuft aber aufs selbe hinaus..

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Nicht alle e90 erst ab Facelift, vorher waren die nur standoicht Ringe. Bei mir war so Ez 04/2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf's Windschott sticken lassen :klug:

 

P.S. Rahmen des Windschott muss dann auch noch verchromt werden :sabber:/ :klatsch: 

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch der Delphin auf dem Tankdeckel [...]

Einen Gecko könnte ich bieten :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...