Zum Inhalt springen

Erstes Auto: E30 !


jonas1709xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

Ne ne der M40 ist hier der Rassel Platzhirsch..RR

 

Na also! Pit hat doch 'ne Rassel! Der Rote! :zunge: 

 

(Nein! Er hat keine "an der....")  :ironie: 

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da nix, was soll denn komisch aussehen?

Hallo Dani,

 

für mich sieht das dort irgendwie zerdrückt aus. Er soll halt mal mit der anderen Seite vergleichen, falls er sich überhaupt nochmal meldet. Irgendwie artet das hier schon wieder aus.......

 

Und danke noch für die E39-Scheinwerfer.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne der M40 ist hier der Rassel Platzhirsch..RR

 

...ich dachte, die finalen Tourings mit Resttüv, günstig dreistellig geschossen wären nun endlich der Endlösung zugeführt worden...?

 

Na also! Pit hat doch 'ne Rassel! Der Rote! :zunge:

 

(Nein! Er hat keine "an der....")  :ironie:

 

...jein, der weisse hat einen sauber laufenden M40 und der rote einen lärmenden M42.

 

Rasseln ist mir bei beiden noch nicht aufgefallen aber ich hatte tatsächlich mal eine, der andere, 2017 gut verkaufte rote Baur mit dem M40 hat gerasselt.

Aber nur wenige Tage ab Kauf bis ich einen neuen Nockenwellenkit montieren lassen habe und dann lief der Wagen wie Einst im Mai.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...