Zum Inhalt springen

wo sind den alle e30 318is geblieben ?


e30-classic.jimbo.com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also unter dem delphin met. ist kein anderer Lack, dann wird es wohl ein Sonderlack ab Werk sein. Ich habe mir ehrlich gesagt darüber noch nie Gedanken gemacht. Als ich den is damals kaufte, hat mir die Farbe gut gefallen und tut sie auch heute noch!

 

 

 

 

Die Sonderausstattung ab Werk war nicht so viel : Sperrdiff, Schiebedach und ABS (mehr wollte ich auch nicht)

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ok. Es hätte ja sein können, das sich der Erstbesitzer des 318is diesen damal mit Sonderlack und einigen extras bestellt hat. :-)

Dann müsse ja in deinem Fahrzeugbrief der Farbcode drinnen stehen hehe. 


Bearbeitet: von e30-classic.jimbo.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jimbo

Wäre klasse wenn du ne Runde krass korrektes zitieren üben würdest. :meinung:

Da werden einem beim lesen die Augen ganz trübe um herauszufinden was du geschrieben hast und was nicht. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jimbo

Wäre klasse wenn du ne Runde krass korrektes zitieren üben würdest. :meinung:

Da werden einem beim lesen die Augen ganz trübe um herauszufinden was du geschrieben hast und was nicht. :freak:

 

...und zusätzlich empfehle ich noch in Rechtschreibung ein wenig zuzulegen.

Bei der Anzahl an Fehlern auf der Fahrzeuglistenseite wundert es mich, dass unser foreneigener Rechtschreibbeauftragter noch nicht moniert hat. Kann jedoch auch sein, dass er nur den Auftrag hat interne Missleistungen anzuprangern  :freak:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Rechtschreibfehlern kann man noch lesen. Mit krass korrektes zitieren im Auftrag von Missleistungen / Miss Leistungen der trüben Augen...

Empfehle ich zu berücksichtigen, dass nicht immer alles PERFEKT sein muss... So wie es einer evtl gerne lesen oder sehen würde? 

Danke für die Hilfestellung der Fahrzeuglisten Seite. 


Bearbeitet: von e30-classic.jimbo.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte noch das Zulassungsdatum meines nicht M42 is durchgeben: 17.11.1989

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zusätzlich empfehle ich noch in Rechtschreibung ein wenig zuzulegen.

Bei der Anzahl an Fehlern auf der Fahrzeuglistenseite wundert es mich, dass unser foreneigener Rechtschreibbeauftragter noch nicht moniert hat. Kann jedoch auch sein, dass er nur den Auftrag hat interne Missleistungen anzuprangern  :freak:

 

Ich danke Dir für deinen Ratschlag  :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...und zusätzlich empfehle ich noch in Rechtschreibung ein wenig zuzulegen.

Bei der Anzahl an Fehlern auf der Fahrzeuglistenseite wundert es mich, dass unser foreneigener Rechtschreibbeauftragter noch nicht moniert hat. Kann jedoch auch sein, dass er nur den Auftrag hat interne Missleistungen anzuprangern  :freak:

 

Ich danke Dir für deinen Ratschlag  :winken:

 

So muß das! :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verplemperte Zeit.

Diese Übersicht schmerzt in jeder Hinsicht.

Normal interessiert mich sowas nicht ansatzweise, weil es mir völlig egal ist, wie viel von was noch da ist.

Hab aber mal reingelinst und mich mit Grausen und geplatzten Pupillen wieder sinnvollen Dingen zugewandt.

Farbe beim trocknen beobachten z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verplemperte Zeit.

Diese Übersicht schmerzt in jeder Hinsicht.

Normal interessiert mich sowas nicht ansatzweise, weil es mir völlig egal ist, wie viel von was noch da ist.

Hab aber mal reingelinst und mich mit Grausen und geplatzten Pupillen wieder sinnvollen Dingen zugewandt.

Farbe beim trocknen beobachten z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so sulzig ist! dann schau halt weg  :eek: und schau der Farbe beim trocknen zu.

Macht halt mal einpaar Vorschläge...anstatt weiter zu nörgeln. 

Muss ich mich jetzt bei Dir entschuldigen? wegen deiner zerplatzten Pupillen.

Ist es so schlimm für Dich, das sich Leute melden 

die einen 318 is besitzen?  :meinung:

 

Hättest Du den letzten NEON gelben gebauten 318is, .... Zitat weil es mir völlig egal ist, wie viel von was noch da ist.

 

 

Spaß Bremse  :klatsch:


Bearbeitet: von e30-classic.jimbo.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leser dieser Liste, entgleiten ja förmlichen wenn Sie diese kurz überfliegen.  :klatsch:

Kritik ist im Forum immer erwünscht! Manchen interessiert es und manche eben nicht.

Es ist doch schön das es noch ein ENTHUSIASMUS gibt.   :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30-classic

 

Ich finde das Vorhaben als 318is Besitzer gut. Würde aber auch sagen das du das evtl. z.b. nach Art einer Exel Tabelle Übersichtlicher nach Kategorien sortieren könntest.

 

Ansonsten lass sie ( ihn ) doch Nörgeln. Mir war es schon immer Schleierhaft wie man sich an Aussagen einer Virtuellen Person aufziehen kann.

 

Bei manchen kommt eben der Charakter des A.... L... sogar Virtuell zur Geltung und nicht nur Real Life :-)


Bearbeitet: von Marcel. D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "freundlich" geht auch anders!

 

Ist mir jetzt auch nicht ersichtlich, warum ich mich über die Arbeit anderer Leute so echauffiere. Wenn ich mit dem Ergebnis so nicht zufrieden bin, könnte mal zumindest auch die Unterstützung anbieten. Oder wenn es sich um ein Thema handelt, was mich nicht betrifft einfach vornehm zurückhalten.

 

Also nicht von der "Stutenbissigkeit" beeindrucken lassen. Die haben wir hier in anderen Threads leider zur Genüge. Netter und respektvoller Umgang untereinander war leider früher einmal. Die Kinderstube ist abgeschafft :freak:.

 

Auch wenn ich (leider) keinen iS besitze: Weitermachen :daumen: . Vlt ist Dir irgenjemand mal dankbar für die Datensammlung.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.

Habe nur meine eigene, für andere völlig bedeutungslose Meinung geäußert.

Wurde ja quasi genötigt...

Das Ding starrt nun mal vor Fehlern, tut mir ja leid, dass ich sowas dann nicht noch loben kann wie einige unserer selbstlosen Weltverbesserer hier.

Gut, viele kommen bekanntermaßen mit direkten Aussagen nicht klar, deshalb dann etwas höflicher:

 

Respekt vor der Mühe🤣

 

PS:

 

@Marcel D:

Wirkt die letzte Kur noch bissl nach?

Wo sind wir uns schon mal begegnet?


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine schöne detaillierte Liste in Excel Format wird folgen. Mit den bisher 101 aufgelisteten 318 is.  :eek:

Wen es stört, einfach bitte wegschauen. 


Bearbeitet: von e30-classic.jimbo.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, bleib locker, Kamerad Schnürschuh stört gerne einfach mal so, lächeln und gut ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Isses möglich aufzuschlüsseln wieviel in andere Länder Verkauft wurden von den 41234 Stück?

 

Noch ne Anmerkung der Fehler Teufel hat sich eingeschlichen. In deiner Liste stehen alle mit Brilliantrot anstatt Brillantrot. Und war des nen Unilack? Dachte Zinnoberrot wäre das "nur" gewesen davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...