Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 2. Januar 2019 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2019 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 2. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2019 Kann ich größtenteils bestätigen. Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grenzländer Geschrieben: 2. Januar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2019 Mega Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk Zitieren ´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 2. Januar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2019 Schönes Ding RsTuner! Dagegen ist Murphys Law kalter Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 7. Januar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2019 ZU 3. Ich sag immer, die übrigen Schrauben wurden vom Inscheniööör als Ersatzschrauben vorsorglich mit einberechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Januar 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2019 Auf den Punkt gebracht,fast genau so läuft das ab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Januar 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2019 ZU 3. Ich sag immer, die übrigen Schrauben wurden vom Inscheniööör als Ersatzschrauben vorsorglich mit einberechnet Is ja auch logisch.Bei Ikea liegt auch immer eine Schraube mehr im Beutel, wie benötigt werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 9. Januar 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2019 Is ja auch logisch.Bei Ikea liegt auch immer eine Schraube mehr im Beutel, wie benötigt werden Manchmal gibts auch lockere - fragt sich nur bei wem.Georg du bist nicht gemeint Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Januar 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2019 (bearbeitet) Egal ob Flex oder Hammer du triffst immer einen Finger(Daumen) Bearbeitet: 9. Januar 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 17. Januar 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2019 Meine Unterschrift unter alle 15! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 18. Januar 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2019 Mit Hammer und Draht fährst du bis nach Stalingrad. (Lada Sprichwort.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 18. Januar 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2019 Zu 3 Zu meinen Lehrlingen sag ich immer: Alle Schrauben unter 10mm oder 10.9 Festigkeit können eh nichts wichtiges halten Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.