ODWler Geschrieben: 1. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 Hallo zusammen, eben entdeckt, 318is in gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318is-e30-coupe-alpina-reichenbach-im-vogtland/269989211.html?action=parkItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 Schnäppchenalarm! Wenn da kein Fehler oder irgendwas anderes ist, dann ist der Preis heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blueliner Geschrieben: 1. November 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 Bei dem augenscheinlich sehr guten Zustand ist der Preis ein richtiges Schnäppchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. November 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 6000 Eier sind ein Schnäppchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tade E30 Geschrieben: 1. November 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 6000 Eier sind ein Schnäppchen?Mit den Alpinas auf jeden Fall kein schlechtes Angebot Aber 6000€ sind halt 6000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 1. November 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 Die Alpinas haben ja schon alleine ihren stolzen Preis und in der Kombination mit dem 318is sind 6000 Euro eher ein Schnäppchen. Das Ding steht auch auf ebay Kleinanzeigen drinne, hat bereits 1382 Aufrufe. Leider kann man den Verkäufer nur per E-Mail kontaktieren. Das Postfach wird schon am überlaufen sein. Vielleicht ist es auch ein Fehler und er hat die 1 vor der 5 vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 1. November 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 (bearbeitet) Das Ding steht auch auf ebay Kleinanzeigen drinne, hat bereits 1382 Aufrufe. Leider kann man den Verkäufer nur per E-Mail kontaktieren. Das Postfach wird schon am überlaufen sein. Ich hatte bis vor kurzem auch einen 318is zu verkaufen. Bei über 2000 Aufrufen auf mobile und insgesamt 3500 Aufrufen auf ebay-Kleinanzeigen (zwei Anzeigen), haben es genau ZWEI Leute geschafft den Wagen persönlich anzusehen. Einer davon ohne Kaufinteresse. Die Zahl sagt nichts aus, außer dass der Verkäufer mit sinnlosen Nachrichten zugemüllt wird. Der oben verlinkte Wagen scheint aber wirklich ein Schnäppchen zu sein. Zuschlagen! Bearbeitet: 1. November 2018 von Thomas B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. November 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 6000 Eier sind ein Schnäppchen?Im Jahr 2018 ja, wenn das ganze Alpina-Gebembel tatsächlich bei dem Preis dabei wäre …Wir kennen alle natürlich auch andere Preise. Aber die sind ein paar Jahre zurück. Ich würde das Auto übrigens auch für die Hälfte nicht kaufen, da nicht mein Ding.Ich vermute aber, dass da was faul ist oder der Verkäufer dreht demnächst noch ordentlich an der Preisschraube, ob der Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. November 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2018 Ein wirklich guter, unverbastelter iS liegt so zwischen 10 und 12k€. Rest kann man sich selbst zusammen reimen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. November 2018 Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2018 (bearbeitet) Test um zu sehen wie die Geier sich zerreissen,wer keine Angst vor Gesprächen hat zeigt seine Nummer an.RR Bearbeitet: 2. November 2018 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. November 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2018 Test um zu sehen wie die Geier sich zerreissen,wer keine Angst vor Gesprächen hat zeigt seine Nummer an.RR . . . oder da hat einer Gesprächsbedarf . . . ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. November 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2018 Ein wirklich guter, unverbastelter iS liegt so zwischen 10 und 12k€. Rest kann man sich selbst zusammen reimen. Dann kann ich ja meinen 318is im nächsten Jahr auf die Techno Classica für 15.000 Euro hinstellen und brauche noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 3. November 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 Das Inserat ist schon wieder weg. Entweder schnell verkauft oder es war ein Fake-Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 3. November 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 Dann kann ich ja meinen 318is im nächsten Jahr auf die Techno Classica für 15.000 Euro hinstellen und brauche noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben. Au ja, dann stell ich mein Cabrio für 20K daneben. Vorteil dann braucht immer nur 1er aufpassen.. Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.