Georg Geschrieben: 10. Oktober 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2018 Ich BIN alt - Telefonumfragen legen bei mir nach der Altersfrage mittlerweile auf. Waren die von Dir?Hab das nicht mitgekriegt, dass der Satz zu den 2 Sätzen LS weiter vorne nicht nur als "Möglichkeit" gedacht war. Asche auf mein (fast kahles) HauptGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 21. Juli 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 (bearbeitet) Eine Frage habe ich noch... Kann ich das MB Quart System, beide LS vorne, die großen LS hinten und die Hochtöner in den Dreiecken über das Radio laufen lassen oder muss da noch zwingend ein externer Verstärker mit ran? Habe wenig Lust irgendwo im Bock son Ding zu verbauen. Soll halt nur nen ordentlichen Rundum Sound geben Bearbeitet: 21. Juli 2019 von Marcel. D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Juli 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Das kommt auf die Leistung Deines Radios an - ich denke, mit original Radios wird es definitiv zu wenig Ausgangsleistung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. Juli 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Also ich hab für das MB Quart System vorne, also 6 Lautsprecher, eine Endstufe und für die beiden hinteren nochmal eine extra Endstufe. Leistungsdaten kann ich dir grad nicht genau sagen aber ist jetzt kein Low-Budget Kram. Verbaut in der Reserveradmulde. Ich würde das nicht übers Radio laufen lassen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 21. Juli 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Habe nen Kenwood mit normal 200 Watt. Dachte mir schon könnte bissel eng sein bei am Ende 8 LS und 4 HT. Verdammt...nochmal Kabel ziehen...ich kann Kabel nicht mehr sehen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.