Zum Inhalt springen

Wertfrage von Alus


PKM
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das sind die normalen 15er Kreuzspeichen. Aufpreispflichtiges Extra. Hergestellt von BBS.
Habe vor zwei Jahren mal nen vergleichbaren Satz für 40 Euro gekauft und für 180 verkauft. Heute liegen sie eher bei 250-300, je nach Zustand und ob Felgendeckel dabei sind oder nicht (kosten bei BMW neu 50 Euro das Stück). Die Reifen sind alt, der Lack so, wie er nach 25 Jahren halt aussieht. Also nicht schlecht, aber für viele nicht gut genug, also müssen sie neu lackiert werden.

Beste Grüße aus Hamburg/Geesthacht


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Felgendeckel dabei sind oder nicht (kosten bei BMW neu 50 Euro das Stück)

Für die 15er Kreuzis kosten die im normalen Standardfelgensilber mittlerweile ca. 89.- Eur das Stück neu … :eek:

In Nogaro-Silber ist man noch bei ca. 50.- Eur pro Stück --- aber Felgen in Nogaro-Silber haben auch die wenigsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Reifen waren bei mir auch alt laut Rechnung von 2006 aber war nie ein Standreifen und war 13Tkm seither im Einsatz und war nicht mal ein bisschen ausgehärtet. Wer sein Cabrio nur im schönen Wetter fährt braucht nicht jede 5 Jahre neue Reifen. Kenne Leute die schon meckern wenn die gekaufte reifen nicht aus dem Kaufjahr stammen obwohl innerhalb von 2 Jahren eh runterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hergestellt von BBS.

 

Ne, eben nicht. Ich lese da F.P.S. Es gab mindestens 3 OEM-Hersteller für die Felgen, BBS war nur einer davon. Deshalb wird zwar gerne von "BBS-Kreuzspeichen" gelabert, ist aber halt nicht so. Sind einfach simple BMW-OEM-Kreuzspeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...