Zum Inhalt springen

Touren und Reisen mit dem E30

luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dafür, dass du in deinem Lieblingsweinladen warst, steht das Cabrio aber hinten noch ziemlich gerade..... default_Tasty.gif
viele Grüße aus Ligurien
Ralph
Hab nur 10l Olivenöl im Gepäck. Mittlerweile nehme ich für den Weineinkauf den Touring...der hat Niveauregulierung
Will das Cabrio nicht mehr als Lastesel missbrauchen.

VG Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

am Am 22.9.2025 um 12:51 schrieb luca:

Bei mir im Ort ist ein Schrauber der auch einen Rollerverleih betreibt...hat ein paar Restaurationsobjekte auf dem Hof...emoji15.pngfd09e842d0c4f0ae7fe279a304c4c0ea.jpg62d95c0fdf0b1dc49227167267b4cdfc.jpg8d66ddaedd0aedcfe9377302fcb021a5.jpg100ea9c61d448e6ee7d4d90db579de98.jpg5e69c8da25228b2f0d55dd85079f592d.jpg

Ich beneide den Schrauber nicht! Sieht nach Lebensaufgabe aus.

am vor 10 Stunden schrieb lebeuhcsan13:

Ich beneide den Schrauber nicht! Sieht nach Lebensaufgabe aus.

Der 125er Fiat ist was ganz leckeres ! Im Vergleich zur Giulia, die zugegebenermassen schöner ist, völlig unterbewertet. 

Was ich bisher dazu gelesen und gehört habe, ist er  der Giulia sowohl fahrwerks- als auch leistungsmäßig absolut gewachsen. 

Leider findet man kaum brauchbare Exemplare. ( Oder vielleicht auch zum Glück.... )

viele Grüße

Ralph

Der 125er Fiat ist was ganz leckeres ! Im Vergleich zur Giulia, die zugegebenermassen schöner ist, völlig unterbewertet. 

Was ich bisher dazu gelesen und gehört habe, ist er  der Giulia sowohl fahrwerks- als auch leistungsmäßig absolut gewachsen. 

Leider findet man kaum brauchbare Exemplare. ( Oder vielleicht auch zum Glück.... )
viele Grüße
Ralph

Den 125 Fiat sieht man so gut wie nie...wurde im Osten als Polski Fiat verkauft

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...