Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Montag um 10:53 Autor Beliebter Beitrag #701 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 10:53 Noch ein paar Impressionen der Gegend mit tollen Cabrio Routen...man fährt ganz entspannt..Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Montag um 12:12 Autor Beliebter Beitrag #702 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:12 Die Straßen hier sind nicht zu stark frequentiert und es lässt sich stressfrei fahren...allerdings sollte der E30 ausgeschlagene Fahrwerksteile oder Fensterführungen (speziell Cabrio) haben, wird das durch den teilweise schlechten Zustand des Strassenbelags gnadenlos aufgedeckt. Nach so einem Härtetest weiß man was getauscht werden muss Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: gestern um 13:42 Uhr Autor Beliebter Beitrag #703 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:42 Uhr Heute eine kleine Runde gefahren und in Montalcino bei meinem Lieblings Weinladen vorbei geschaut...am Nachmittag noch einen Espresso Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: gestern um 20:33 Uhr #704 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:33 Uhr dafür, dass du in deinem Lieblingsweinladen warst, steht das Cabrio aber hinten noch ziemlich gerade..... viele Grüße aus Ligurien Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 18 Stunden Autor #705 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden dafür, dass du in deinem Lieblingsweinladen warst, steht das Cabrio aber hinten noch ziemlich gerade..... viele Grüße aus Ligurien RalphHab nur 10l Olivenöl im Gepäck. Mittlerweile nehme ich für den Weineinkauf den Touring...der hat Niveauregulierung Will das Cabrio nicht mehr als Lastesel missbrauchen. VG Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 14 Stunden #706 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am Am 22.9.2025 um 12:51 schrieb luca: Bei mir im Ort ist ein Schrauber der auch einen Rollerverleih betreibt...hat ein paar Restaurationsobjekte auf dem Hof... Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Ich beneide den Schrauber nicht! Sieht nach Lebensaufgabe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: vor 8 Stunden Autor Beliebter Beitrag #707 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Heute in die andere Richtung gefahren...nach Montepulciano. Liegt auch auf einem Hügel. Morgens war es noch etwas feucht, da es in der Nacht geregnet hat. Alles sehr steil und eng. Wenn einer hält um etwas auszuladen müssen alle anderen warten Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: vor 4 Stunden #708 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 10 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Ich beneide den Schrauber nicht! Sieht nach Lebensaufgabe aus. Der 125er Fiat ist was ganz leckeres ! Im Vergleich zur Giulia, die zugegebenermassen schöner ist, völlig unterbewertet. Was ich bisher dazu gelesen und gehört habe, ist er der Giulia sowohl fahrwerks- als auch leistungsmäßig absolut gewachsen. Leider findet man kaum brauchbare Exemplare. ( Oder vielleicht auch zum Glück.... ) viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 4 Stunden Autor #709 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Der 125er Fiat ist was ganz leckeres ! Im Vergleich zur Giulia, die zugegebenermassen schöner ist, völlig unterbewertet. Was ich bisher dazu gelesen und gehört habe, ist er der Giulia sowohl fahrwerks- als auch leistungsmäßig absolut gewachsen. Leider findet man kaum brauchbare Exemplare. ( Oder vielleicht auch zum Glück.... ) viele Grüße Ralph Den 125 Fiat sieht man so gut wie nie...wurde im Osten als Polski Fiat verkauft Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.