Billy Geschrieben: 8. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Lenso bsx 7,5&8,5x17 eingetragen bekommt ? Ob es hier Leute gibt die sie bereits fahren und eingetragen bekommen haben. Und wenn ja mit was für Reifen, Spurplatten und co. Bin echt ratlos und würde mich über ein paar antworten freuen. Zum Kfz, es ist ein NFL Bj. 1989 und hat ein Gewindefahrwerk verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 9. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2018 (bearbeitet) Sind bei mir eingetragen mit 15er Platten und 215/40R17 Toyos. Allerdings vorne und hinten 8,5x17. Ganz rechts im Bild.. ;) Bearbeitet: 9. April 2018 von ocCube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Billy Geschrieben: 11. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 Danke dir, also brauche ich auf jeden Fall 15er Platten hinten? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 11. April 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 Hast du die Felgen schon gekauft?Ich würde vorne und hinten die gleichen Maße der Felgen wählen. Die Sterne sind nämlich nicht gleich groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 11. April 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 Ich habe vor mir die 7,5 x 17" mit ET35 zuzulegen. Dazu sind 15er Sparplatten geplant um effektiv auf eine ET20 zu kommen.Mit dem TÜV-Prüfer habe ich vorab schon gesprochen und ein Gutachten eines anderen Herstellers in gleicher Felgengröße mit ähnlicher ET (also effektiv 20) heraus gesucht.Damit und der Traglast aus dem Gutachten der Lensos sollte alles zur Eintragung per Einzelabnahme vorhanden sein. Mit den Reifen in 215/40R17 hat man kaum einen Unterschied zum originalen Abrollumfang und somit keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 11. April 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 8,5x17 205 40 17VA 15mmHA 30mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 12. April 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 da wirts aber ganz schön eng, da brauch i die 8,5er gar nicht erst testen hab a altes kw v2 da geht die feder no tiefer runter Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Billy Geschrieben: 13. April 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Danke dir, also brauche ich auf jeden Fall 15er Platten hinten? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Billy Geschrieben: 13. April 2018 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Danke für die schnelle Antworten!Ich denke ich werde jetzt doch vorne und hinten 8,5er fahren. Brauche ich dafür nur das tüvteilegutachten von Lenso zum eintragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 13. April 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Kommt auf den Prüfer an.Es ist nur ein Gutachten für VW und Co. dabei. Bei mir wurde es ohne Probleme eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Billy Geschrieben: 13. April 2018 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Ist das Gold auf deinen Felgen Original von Lenso ? Oder sind die lackiert? Weil auf einigen Bildern sieht das Gold so hell aus🤔 Wollte eigentlich Silber haben aber die sind nicht lieferbar 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 13. April 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Die kamen so. Nix umlackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Billy Geschrieben: 13. April 2018 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 So hab sie mir jetzt in Gold bestellt VA+HA 8,5j Ich habe ein TA TECHNIX Gewinde verbaut und habe somit noch die originalen Federbeine . Bekomme ich die Felgen so rauf oder muss ich spurplatten zum TÜV kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 13. April 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Wollte eigentlich Silber haben aber die sind nicht lieferbar Also zumindest die 7,5x17 sollen ab Mitte Mai wieder in Silber lieferbar sein. Wieso wartest du nicht noch die 4 Wochen?Oder sieht das bei den 8,5ern anders aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Billy Geschrieben: 13. April 2018 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Naja ich habe seit Februar da schon 8 mal angerufen und jedes mal wurde mir wieder ein Anderes Datum genannt...Und nein ich kann nicht mehr warten 😅 Soll nächste Woche zum TÜV . Nach 3 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 13. April 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Ah okay. Ich habe Mitte März dort angerufen und mir wurde Mitte Mai genannt.Ich soll Anfang Mai nochmal anrufen, dann könnten sie mir einen genaueren Termin sagen.Aber 200 Felgen in Silber seien wohl bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. April 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Gold ist doch klassisch und je nach Aussenfarbe einfach nur genial. Johnny's Auto z.B. sieht damit einfach geil aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 22. April 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 So hab sie mir jetzt in Gold bestellt VA+HA 8,5j Ich habe ein TA TECHNIX Gewinde verbaut und habe somit noch die originalen Federbeine . Bekomme ich die Felgen so rauf oder muss ich spurplatten zum TÜV kaufen?Du brauchst bei 45er Federbeinen min. 10mm und bei 51mm Federbeinen min. 15mm Spurplatten, da die Felge sonst am Federbein ansteht. An der Hinterachse passt es so, ist aber suboptimal mit VA ET 15 und HA ET 30. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yuksi67 Geschrieben: 17. Mai 2018 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2018 Hallo,Wäre es möglich wenn einer von den 7,5 und 8,5 je ein Foto von den Daten was in der felge eingegossen mir schicken könnte?? Ich besitze die Felgen seit2012 sprich damals ohne Gutachten usw. Und möchte Vergleichen ob bei den neuen mehr Daten sind wie bei meinem. Bei mir stehenTraglast, grosse, et und so komische Seriennummer so ähnliches... Grüße yuksi67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 25. Mai 2018 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Naja ich habe seit Februar da schon 8 mal angerufen und jedes mal wurde mir wieder ein Anderes Datum genannt...Und nein ich kann nicht mehr warten Soll nächste Woche zum TÜV . Nach 3 Jahren 7,5er und 8,5er sind wieder lieferbar in Silber. Hab soeben bestellt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 27. Juni 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2019 8,5x17 205 40 17VA 15mmHA 30mm _20180411_221736.JPG Screenshot_20180411-221047.pngHattest du dann ein Gutachten wegen der ET Grenze? Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 27. Juni 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2019 Hat jemand von euch die Kombination in 7,5x16 + 9x16 eingetragen bekommen? Mit dem Satz liebäugele ich bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 28. Juni 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2019 Hattest du dann ein Gutachten wegen der ET Grenze?Nein nur ein Gutachten von den Felgen und den Spurplatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 28. Juni 2019 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2019 OK, merci. mal schauen was der Prüfer bei mir sagt Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 24. März 2021 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2021 (bearbeitet) Wie sieht es bei euch aus, habt ihr die Felgen samt Spurplatten eingetragen bekommen? Habt ihr das neue Gutachten für die Eintragung gehabt? Bearbeitet: 24. März 2021 von OD777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.