Zum Inhalt springen

Eintragung von Lenso BSX 7,5 & 8,5 x17


Billy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen ob man die Lenso bsx 7,5&8,5x17 eingetragen bekommt ? Ob es hier Leute gibt die sie bereits fahren und eingetragen bekommen haben. Und wenn ja mit was für Reifen, Spurplatten und co. Bin echt ratlos und würde mich über ein paar antworten freuen.

 

Zum Kfz, es ist ein NFL Bj. 1989 und hat ein Gewindefahrwerk verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe vor mir die 7,5 x 17" mit ET35 zuzulegen. Dazu sind 15er Sparplatten geplant um effektiv auf eine ET20 zu kommen.

Mit dem TÜV-Prüfer habe ich vorab schon gesprochen und ein Gutachten eines anderen Herstellers in gleicher Felgengröße mit ähnlicher ET (also effektiv 20) heraus gesucht.

Damit und der Traglast aus dem Gutachten der Lensos sollte alles zur Eintragung per Einzelabnahme vorhanden sein.

 

Mit den Reifen in 215/40R17 hat man kaum einen Unterschied zum originalen Abrollumfang und somit keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich Silber haben aber die sind nicht lieferbar

 

Also zumindest die 7,5x17 sollen ab Mitte Mai wieder in Silber lieferbar sein. Wieso wartest du nicht noch die 4 Wochen?

Oder sieht das bei den 8,5ern anders aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold ist doch klassisch und je nach Aussenfarbe einfach nur genial. Johnny's Auto z.B. sieht damit einfach geil aus! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab sie mir jetzt in Gold bestellt VA+HA 8,5j

Ich habe ein TA TECHNIX Gewinde verbaut und habe somit noch die originalen Federbeine . Bekomme ich die Felgen so rauf oder muss ich spurplatten zum TÜV kaufen?

Du brauchst bei 45er Federbeinen min. 10mm und bei 51mm Federbeinen min. 15mm Spurplatten, da die Felge sonst am Federbein ansteht. An der Hinterachse passt es so, ist aber suboptimal mit VA ET 15 und HA ET 30. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

Wäre es möglich wenn einer von den 7,5 und 8,5 je ein Foto von den Daten was in der felge eingegossen mir schicken könnte??

 

Ich besitze die Felgen seit2012 sprich damals ohne Gutachten usw. Und möchte Vergleichen ob bei den neuen mehr Daten sind wie bei meinem.

Bei mir stehen

Traglast, grosse, et und so komische Seriennummer so ähnliches...

 

Grüße yuksi67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe seit Februar da schon 8 mal angerufen und jedes mal wurde mir wieder ein Anderes Datum genannt...

Und nein ich kann nicht mehr warten Soll nächste Woche zum TÜV . Nach 3 Jahren

 

7,5er und 8,5er sind wieder lieferbar in Silber. Hab soeben bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...