Caine Geschrieben: 3. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2018 https://www.motor-talk.de/news/strauss-bmw-325ix-bleibt-in-der-csu-familie-t6313575.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2018 Wirds auch nicht besser machen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. April 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2018 Siehe Post #1097 https://e30-talk.com/topic/201575-mal-wieder-was-zur-lage-der-nation/page-55?do=findComment&comment=1661454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 3. April 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2018 Schaden kann's aber nicht einen Altblechliebhaber als Verkehrsminister zu haben. So von wegen "Wahrung des automobilen Kulturguts" Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 3. April 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2018 Schaden kann's aber nicht einen Altblechliebhaber als Verkehrsminister zu haben. So von wegen "Wahrung des automobilen Kulturguts" Wenn er das so hinbekommt wie sein Vorgänger das schnelle Internet, dann gut' Nacht. Aber er hat ja vielleicht 4 Jahre Zeit sich zu beweisen. Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. April 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 Ist doch auch nur ein Dampfplauderer.Das Verkehrsministerium ist immer ein Stiefkind der Politik gewesen, weil das immer das Finanzministerium alles "unter Finanzierungsvorbehalt" stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. April 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 (bearbeitet) Hatte Franz-Josef damals in den 70ern nicht auch einen BMW 2002 turbo? Bearbeitet: 15. April 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. April 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Der Scheuer fährt nicht nur den ixEr hat(te) auch einen Z1 und ist allgemein Old-/Youngtimerliebhaber. Daher habe ich auch die Hoffnung dass man ihn wenn sich das erst mal alles eingespielt hat auch mal drauf hinweisen könnte ob man nicht das absolut missratene Gesetz zum Wechselkennzeichen nachbessern könnte.Der größte Hindernisgrund davon is ja jetzt weg (Scheuble) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. April 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Neuer Vekehrsminster blockert die Dieselgate Affäre von Porsche http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/porsche-andreas-scheuer-blockiert-aufklaerung-in-diesel-affaere-a-1203476.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 18. April 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Ist doch klar immer die alte Leier sich als brutalster Aufkärer hinstellen, aber wenn's ans Eingemachte geht, den Schwanz einziehen.Hatten wir schon vor langer Zeit in Hessen MP Koch.....Aber was soll's, die ganze Dieselaffaire bezahlen ohnehin wir - trotz hoher Gewinne der Hersteller.In den USA geht's doch auch Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 18. April 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 In den USA geht's doch auchBesser gesagt: Das bezahlen wir auch noch mit... Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.