327iT Geschrieben: 22. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 War der schon da? Sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? https://www.ebay.de/itm/BMW-323i-aus-1985-aber-nagelneu/292369200978?hash=item44128ff752:g:VQMAAOSwYIVZ3i-q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 22. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 NettAber ich würde mir für das Geld eher den Cecotto holen der auch gerade inseriert wird. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 22. Dezember 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Wieder was geklärt...Teil 1 und 2 waren schon im Neuwagen oben links krumm. Liegt vermutlich an der Schraube mit der es am Armaturenbrett befestigt wird. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Nanu? Den kennen wir doch? War bloß´eine Frage der Zeit, wann der wieder auftaucht . . . Bearbeitet: 22. Dezember 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 22. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 NettAber ich würde mir für das Geld eher den Cecotto holen der auch gerade inseriert wird.Und bei dem hier aufgerufenen Preis, kriegst du ja dann auch locker das Sahnehäubchen „Buch 17970 Emotionen + ein original Verkaufsprospekt“ mit dazu Ist jetzt die Frage, ob bei dem hier das originale blaue „BMW-Tuch“ mit dabei ist? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Dezember 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Nanu? Den kennen wir doch? War bloß´eine Frage der Zeit, wann der wieder auftaucht . . . Jup - war aber eher im 3er Club Forum damals mehrmals im Gespräch .... wenn ich mich richtig erinnere, konnte er damals dann für knapp unter 30tsd erworben werden. Insofern zeigt es uns alle mal wieder, was so ein Euro noch Wert ist. Ist jetzt die Frage, ob bei dem hier das originale blaue „BMW-Tuch“ mit dabei ist? Kann es nicht sein, denn das gab´s für den schnöden e30 nur, wenn das Autohaus einem das aus goodwill dazu gelegt hat (evtl. anders, wenn man das extra "Werkzugkasten groß" hatte?). Das blaue Tuch gab´s nur beim e32 und in etlichen e34 und e39 wurde es auch noch gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 ...wieviele Glücksritter haben sich an diesem Schmetterling schon sattgefressen oder es zumindest versucht...? Ist wie mit den beiden Opel Neuwagen (mit Tageszulassung, ein roter Manta GSi und ein 2.5er Monza) die auch seit Jahren angeboten werden.Tief für den 323 war übrigens mal um die 20t, seitdem meint jeder "Besitzer" noch schlauer zu sein als der Vorgänger. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 22. Dezember 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Was für eine Summe würde denn ein Wertgutachten ergeben?. Ich glaube die Kohle kriegt man nie wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2017 Was für eine Summe würde denn ein Wertgutachten ergeben?. Ich glaube die Kohle kriegt man nie wieder raus. Vielleicht drei Sack voller Kohle (nein, ich meine nicht das lustige bunte Papier, sondern z. B. Steinkohle) . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 23. Dezember 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 Ich hätte immer Angst das die mit so wenig Bewegung bisschen Pipi machen und daher es noch eine Baustelle werden könnte. (Abgesehen von dem Preis!!!..viel zu Teuer.) Da ist man mit einem Gebrauchten den man selber Restauriert besser und wesentlich günstiger dran. (und es muss nicht alles Neu sein. Man will damit auch fahren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. Dezember 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 Der hat sicher kein gerissenen Kopf 😂😂😂😂 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Dezember 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2017 Der hat sicher kein gerissenen Kopf ...kommt noch Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.