Zum Inhalt springen

Neuer 323i bei ebay


327iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wieder was geklärt...

Teil 1 und 2 waren schon im Neuwagen oben links krumm. :freak:

Liegt vermutlich an der Schraube mit der es am Armaturenbrett befestigt wird.

 

 

s-l1600.jpg

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? :eek:   Den kennen wir doch? :klug:

 

War bloß´eine Frage der Zeit, wann der wieder auftaucht . . . :suche:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett

Aber ich würde mir für das Geld eher den Cecotto holen der auch gerade inseriert wird.

Und bei dem hier aufgerufenen Preis, kriegst du ja dann auch locker das Sahnehäubchen „Buch 17970 Emotionen + ein original Verkaufsprospekt“ mit dazu

 

Ist jetzt die Frage, ob bei dem hier das originale blaue „BMW-Tuch“ mit dabei ist?

Suche:

Wahlhebelgriff Leder

25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes

 

Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? :eek:   Den kennen wir doch? :klug:

 

War bloß´eine Frage der Zeit, wann der wieder auftaucht . . . :suche:

Jup - war aber eher im 3er Club Forum damals mehrmals im Gespräch .... wenn ich mich richtig erinnere, konnte er damals dann für knapp unter 30tsd erworben werden. Insofern zeigt es uns alle mal wieder, was so ein Euro noch Wert ist.

 

 

Ist jetzt die Frage, ob bei dem hier das originale blaue „BMW-Tuch“ mit dabei ist?

 

Kann es nicht sein, denn das gab´s für den schnöden e30 nur, wenn das Autohaus einem das aus goodwill dazu gelegt hat (evtl. anders, wenn man das extra "Werkzugkasten groß" hatte?). Das blaue Tuch gab´s nur beim e32 und in etlichen e34 und e39 wurde es auch noch gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieviele Glücksritter haben sich an diesem Schmetterling schon sattgefressen oder es zumindest versucht...?

 

Ist wie mit den beiden Opel Neuwagen (mit Tageszulassung, ein roter Manta GSi und ein 2.5er Monza) die auch seit Jahren angeboten werden.

Tief für den 323 war übrigens mal um die 20t, seitdem meint jeder "Besitzer" noch schlauer zu sein als der Vorgänger.

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Summe würde denn ein Wertgutachten ergeben?.

 

Ich glaube die Kohle kriegt man nie wieder raus.

 

Vielleicht drei Sack voller Kohle (nein, ich meine nicht das lustige bunte Papier, sondern z. B. Steinkohle) . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte immer Angst das die mit so wenig Bewegung bisschen Pipi machen und daher es noch eine Baustelle werden könnte. (Abgesehen von dem Preis!!!..viel zu Teuer.)

 

Da ist man mit einem Gebrauchten den man selber Restauriert besser und wesentlich günstiger dran.  (und es muss nicht alles Neu sein. Man will damit auch fahren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sicher kein gerissenen Kopf

 

...kommt noch ;-)  :D

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...