Zum Inhalt springen

Lagerhalle voller E30


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Zum Anrufen genügt in Zeiten des Netz der Mut

nicht mehr☺️

 

So sortiert man die Spreu vom Weizen, wer es nicht auf die Reihe bekommt kurz anzurufen hat auch kein Kaufintresse. Seien wir mal ehrlich, 3 Minuten telefonieren bringen mehr Klarheit als 30 WhatsApp. "Sind die Teile noch da" / "Ja" / Waschislezdapreis" / ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sortiert man die Spreu vom Weizen, wer es nicht auf die Reihe bekommt kurz anzurufen hat auch kein Kaufintresse. Seien wir mal ehrlich, 3 Minuten telefonieren bringen mehr Klarheit als 30 WhatsApp. "Sind die Teile noch da" / "Ja" / Waschislezdapreis" / ...

 

Tja, telefonieren kann ja sooo einfach sein. Erzähl mal so etwas der "Generation "Facebook."

 

 

Up Date: Ich glaube trotzdem nicht an ein seriöses Angebot. Ihr könnt alle, wie ihr hier seid, das Sabbern sein lassen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, telefonieren kann ja sooo einfach sein. Erzähl mal so etwas der "Generation "Facebook."

 

 

Up Date: Ich glaube trotzdem nicht an ein seriöses Angebot. Ihr könnt alle, wie ihr hier seid, das Sabbern sein lassen.

Nicht jeder kann ständig ans Telefon gehen, da ist WhatsApp einfacher. Erzähl sowas mal der Generation "Früher war alles besser" ;)

 

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder kann ständig ans Telefon gehen, da ist WhatsApp einfacher. Erzähl sowas mal der Generation "Früher war alles besser" ;)

 

 

Ja, war es auch! Und wenn man niemand erreicht, ruft man halt erneut an. So einfach ist es. :meinung:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War denn nun jemand dort? Oder gibt es hier nur Einweisungen zum Thema Kommunikation dem Grunde nach bzw. nur eine diesbezügliche Retrospektive ?


Bearbeitet: von steve m

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Sorry wenn ich den alten Beitrag wieder nach oben hole.

Denke das hier, sollte die selbe Halle von damals sein.

Werden auch viele e30 Teile angeboten.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e36-motoren-1-6-1-8-1-8is-2-0/1349310845-223-1824

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...