Zum Inhalt springen

Lagerhalle voller E30


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da hat bestimm jemand das Geld vorab überwiesen und jetzt werden die Schmuckstücke noch vor Weihnachten aus Spananien

nach Deutschland verfrachtet :-D :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist garantiert ein Fake. Es wäre mir zu blöd, dauernd "Anzeige rein" und "Anzeige wieder raus." Ist wahrscheinlich jemand, der einen Gesprächspartner sucht. Weihnachten naht. . .  :klatsch:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Anzeige auch deaktivieren und dann wieder aktivieren.

Da muss man nur einmal auf die Maus klicken...

 

Wenn er immer nur einen Wagen verkauft, dann von dem Geld lebt... und wenn es wieder eng wird, dann wird wieder aktiviert... :freak:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Summe sollte man wenn man Geld& Platz hat nicht überlegen,und das wird auch keiner der das Interesse hat machen. Mir fehlt der Platz,eine passende Halle,das Geld ist null Problem.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da ein paar Leute in Mönchengkadbach . . . ;-)

 

... und die haben eigentlich mit Fußball sehr wenig im Sinn . . . :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist garantiert ein Fake. Es wäre mir zu blöd, dauernd "Anzeige rein" und "Anzeige wieder raus." Ist wahrscheinlich jemand, der einen Gesprächspartner sucht. Weihnachten naht. . .  :klatsch:

Ich muss dich enttäuschen, ist kein Fake. 

Ein Bekannter meines Schrauberkollegens hat heute ein Video geschickt, er war da und hat einiges gekauft. 

Sollen wohl zum Großteil 6 Zylinder sein, einige 4 Türen sollen noch da sein, aber wird sich denke ich täglich ändern. 

Das wirklich interessante wird schon lange weg sein, dafür sind wir zu spät :D

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bestätigen. Die Anzeige war schon vor mindestens einer Woche in FB und dort mit etlichen Kommentaren. 

Da wird bereits das meiste gute Zeug  weg sein. Ich selbst hätte die Halle gerne besichtigT aber mir ist das zu weit weg und eigentlich hab ich alles an Teilen und SA hier liegen , was ich will . 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter meines Schrauberkollegens hat heute ein Video geschickt,

 

Aus diesem Grund würde ich keine Interessenten reinlassen. Selbst wenn man einigen Krempel los wird.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch klar das er damit die Geier lockt,schon lächerlich das da keiner einen Zwölfer auf Hand hat. Wäre wohl optimal bis zur Rente gewesen,ich war heute unterwegs wegen einer Halle,aber wenn das jetzt gerupft ist kaufe ich lieber paar Satz BBS(geschmiedet) für BMW RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel sollte der Halleninhalt kosten? :frage:

Die Anzeige ist ja nicht mehr vorhanden...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...