Onkel Geri Geschrieben: 10. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 (bearbeitet) https://www.shpock.com/i/WfTH_qZP4x7mfFCM/ Das sind doch die felgen vom Golf? mit ET26 Mir gefallen die Felgen. Aber Passen die auf dem E30 mit 205/55 R15 Bereifung Problemlos?Der Preis ist mir noch etwas zu Teuer. Bin nicht der Verkäufer!!!!... Bearbeitet: 10. Dezember 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 So ähnliche gibt es neu von ib Alurad in 16 Zoll mit passender ET und Gutachten für billiger: http://www.ibalurad.de/index.php?cat=c49_IB-Klassik-50.html PS: ET 12 haben auch die sehr beliebten OZ/Heyking/Alpina 15 Zoll Felgen - einfach mal danach suchen, dann findet man Erfahrungsberichte zum Thema passt oder passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 10. Dezember 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich möchte keine 16Zoll Aluräder auf meinem Cabrio. Gefallen tun sie mir schon, aber der Fahrkomfort ist mit den 15Zöllern besser und man hat keinen Ärger mit dem Eintragen in den Papieren. Hab ihm mal 500.- für die Felgen ohne Bereifung geboten. Vielleicht ist er damit einverstanden. (wäre von mir ca. 350km entfernt zum abholen.)Habe das Foto vergrößert und s sind die ET26. Mfg. Geri. Bearbeitet: 10. Dezember 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 12. Dezember 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Haben die überhaupt ein Gutachten? Melber sind das nicht. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. Dezember 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 (bearbeitet) KBA 41368. Sind (Hey)King/Viking Felgen. Bearbeitet: 12. Dezember 2017 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 12. Dezember 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Und passen die auf mein Cabrio mit 205/55R15?Gefallen tun sie mir schon. Sind die selten und gut oder ein billiger China Nachbau? Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 12. Dezember 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Jop, die passen auf dein Cabrio. Sind aus Italien und sackschwer, aber sie sehen nicht verkehrt aus. Mit ET26 musst du auch nichts am Blechkleid machen. Da die Felgen aus Mitte der 80er sind, sind diese auch nicht mehr in Unmengen verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 13. Dezember 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2017 Schön sind sie das muss ich zugeben aber der Preis........Naja, Angebot Nachfrage zieht wohl hier. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Dezember 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2017 Gibts die auch in 14 Zoll und zu welchem durchschnittlichen Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 16. Dezember 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2017 sackschwer Wie schwer ist bei dir ein Sack? hab sie gestern gekauft und mir kommen die Leichter vor als die Kreuzis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 16. Dezember 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2017 Melber KBA 40927 - 9,7kgKreuzspeiche - 7,6kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Dezember 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Meine Melber Felgen sind keine Melber Felgen sondern HeyKing KBA 41368 die ich beim Kauf verwechselt habe.Die HeyKing mit dem Polierten Tiefbett finde ich passen aber auch gut zu meinem Cabrio. (Gefallen mir einiges Besser als die Alpina.) Bearbeitet: 17. Dezember 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Dezember 2017 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 Wo bekomme ich schöne BMW Embleme für die Felgen? Die VW Abzeichen werde ich Heute!!!... noch entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Dezember 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2017 ...genau (!) messen und bei Ebay schauen. Oder nen neuen fred aufmachen. Falls du dch mal selbst bemühen möchtest :schaue nach ob du mit "nur" den Aufklebern die du über das VW-Zeichen klebst hinkommst, ansonsten neue Kappen gleich mit dem richtigen Emblem.Gibt es in allen Ausführungen und Größen für um die 20,- Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. Dezember 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2017 Gibts die auch in 14 Zoll und zu welchem durchschnittlichen Preis? gibts die auch in 13" für den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.