Zum Inhalt springen

E36 328i Schlachter- Fahrzeug ist nicht fahrbereit


Eudenbacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 Fahrzeug ist nicht fahrbereit

 

kennt den wer?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein klassischer Fall für den Beulendoc.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht Rolling Stone sich so einen Eimer anschaffen?

 

Aber der Blechhaufen steht ja in Bayern und der Fahrer hat auch glücklicherweise überlebt...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt: Man kommt doch hervorragend an den unteren Bereich des Kofferraumes dran. Schließt man zudem noch eine Kaskoversicherung ohne Selbstbeteilung ab, bekommt man sogar noch was raus. :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

“Bitte nur ernsthafte Anfragen, da mir Besichtigungstermine aufgrund meiner körperlichen Verfassung sehr schwer fallen.“

 

Ziemlich tragische Geschichte finde ich. Mir ist ehrlich gesagt etwas anders geworden als ich das Gelesen habe.

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie das Auto ohne den Bügel ausgesehen hätte.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zone 30 wird der zugehörige Baum nicht gestanden haben

 

Doch, aber touciert mit 150 km/h :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Kiste scheint jemand gekauft zu haben.

Habe den gestern Abend zufällig auf der A60 vor Mainz überholt, der Baumabdruck ist schon ziemlich markant...

 

man muß sie töten, solange sie noch jung und klein sind.  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...