e_30 Geschrieben: 30. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m3-e30-heckscheibe-original-zum-selbstzusammenbau/746108926-223-3410?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 :-D Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 30. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 Mmmh, normalerweise sind Bausätze doch günstger als das fertige Produkt... Klarer Fall von Abzocke... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 30. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Schnäppchen und den Rest regelt das Spezialharz von Carglass! Achja, als Teilkaskokunde kostet mich das keinen Cent! Bearbeitet: 30. Oktober 2017 von krautsalat Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Oktober 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, mit dem Karton voller M3 Scherben zu Carglass hinzufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 ...erstmal wäre zu klären ob die Heckscheibe wirklich mal die des 8.Weltwunder war, nicht das sie wie üblich von irgendeinem müden Artisten (316i ) war und nur mit dem üblichen M3 geplapper angeboten wird. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 30. Oktober 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 War auch mein Gedanke... Oder kaufen und die Bezeichnung rauzpuzzeln... und wenn es nur eine ordinäre Ausführung ist... Schadensersatz und Schmerzensgeld fordern... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Oktober 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 Für eine originale M-Tech-Scheibe hätte ich 500,- geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. Oktober 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2017 M-Tech Scheibe habe ich da, ist noch im Fahrzeug verbaut. Kann dir auch noch Bilder von der kompletten Scheibe machen damit du zum Puzzeln eine Vorlage hast.Ich find nur gerade meinen Glashammer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 4. November 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2017 Da es meine Anzeige ist, kann ich versichern das es eine originale M3 scheibe war 😂 ... mir ist leider etwas aus dem Regal genau auf die untere kante der scheibe gefallen 😢 Auf der Suche nach Ersatz habe ich dann etliche "nette" Angebote bekommen und sie dann letztendlich bei Bmw gekauft ohne den üblichen " hartge schnitzer m3 alpina rar selten" aufpreis 😂😂😂 ... die Anzeigen ist so ein kleiner Seitenhieb an die Goldgräber da draußen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 4. November 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2017 Hoffentlich erfährt der Freundliche nie etwas von hartge schnitzer m3 alpina rar selten. Sonst kann ich nie wieder bei denen einkaufen. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.