Zum Inhalt springen

M3 Heckscheibe Bastler


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mmmh, normalerweise sind Bausätze doch günstger als das fertige Produkt...

 

Klarer Fall von Abzocke... :-D

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnäppchen und den Rest regelt das Spezialharz von Carglass! 
Achja, als Teilkaskokunde kostet mich das keinen Cent!


Bearbeitet: von krautsalat

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erstmal wäre zu klären ob die Heckscheibe wirklich mal die des 8.Weltwunder war, nicht das sie wie üblich von irgendeinem müden Artisten (316i ) war und nur mit dem üblichen M3 geplapper angeboten wird. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein Gedanke... :rauchen:

 

Oder kaufen und die Bezeichnung rauzpuzzeln... und wenn es nur eine ordinäre Ausführung ist... Schadensersatz und Schmerzensgeld fordern... :-D

 

:ironie:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es meine Anzeige ist, kann ich versichern das es eine originale M3 scheibe war 😂 ... mir ist leider etwas aus dem Regal genau auf die untere kante der scheibe gefallen 😢 Auf der Suche nach Ersatz habe ich dann etliche "nette" Angebote bekommen und sie dann letztendlich bei Bmw gekauft ohne den üblichen " hartge schnitzer m3 alpina rar selten" aufpreis 😂😂😂 ... die Anzeigen ist so ein kleiner Seitenhieb an die Goldgräber da draußen. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...