Zum Inhalt springen

suche Werkstatt im Raum Stuttgart / Ludwigsburg


Schwaben BMWle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab meinen jetzt mal bei Rüdiger Märtens vorgestellt. Machte mir einen sehr erfahrenen Eindruck mit mit dem nötigen Wissen, wo man hingucken muss. Seine Webseite ist http://e30cabrios.de/startseite/

respect your elders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sehe gerade Deine Herkunft "Steinheim bei Ludwigsburg". Ich wohne im Horrenwinkel. Kleine Welt. Hab kürzlich was hier im Forum gefragt und bekam Antwort aus meinem Geburtsort.

Rüdiger Märtens ist etwa 60km von uns entfernt und hat zum Unter-die-Haube-schauen auch sicher kurzfristig mal Zeit, teilweise auch am Wochenende. Einfach anrufen.

respect your elders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rüdiger gibt es auch hier im Forum. Youngtimers . Am besten vorher anrufen.....

In 71665 Enzweihingen gibt es auch eine auf BMW spezialisierte Werkstatt.... 07042 8162406


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Laß raten, er klappert und dreht nicht mehr voll aus? :rauchen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • verstellbares Nockenwellenrad für den M20
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich hatte meinen E30 bei Hr. Gruber in Hemmingen u.a. zum einschweißen eines neuen Batterieträgers, Rostbeseitigung an div. Stellen, sowie diverser kleinerer Reperaturen.

Die Preise sind absolut fair und die Qualität (nach allem was ich beurteilen kann) top!

 

Ich würde mein Auto jedenfalls wieder hinbringen.

 

Viele Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...