Zum Inhalt wechseln

Foto

suche Werkstatt im Raum Stuttgart / Ludwigsburg

- - - - - Werkstätten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Schwaben BMWle

Schwaben BMWle

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 0 Beiträge
    Herkunft: Steinheim bei Ludwigsburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 316i BJ89

Wer kann an meinem M40 die Technik beurteilen ?
Das Fzg hat jetzt ca. 215 TKM gelaufen.....Herzliche Grüße



#2
OFFLINE   Dantler

Dantler

    Zeitlupen-Schrauber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.418 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: EBE Bundesland
  • Mein BMW: 325e
Das kann doch sicher einer hier aus dem Talk, zu ner Werkstatt würde ich da nicht gehen.

Vielleicht mal beim nächstgelegenen Stammtisch vorfahren.

Bearbeitet von Dantler, 20. August 2017 - 22:16.


#3
OFFLINE   153624

153624

    sup.-gesch.Ing Geschlecht

  • Mitglied
  • 17 Beiträge
    Herkunft: Steinheim adM Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio VFL, Z3 Coupé, X3 35i F25
Hab meinen jetzt mal bei Rüdiger Märtens vorgestellt. Machte mir einen sehr erfahrenen Eindruck mit mit dem nötigen Wissen, wo man hingucken muss. Seine Webseite ist http://e30cabrios.de/startseite/

respect your elders 


#4
OFFLINE   153624

153624

    sup.-gesch.Ing Geschlecht

  • Mitglied
  • 17 Beiträge
    Herkunft: Steinheim adM Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio VFL, Z3 Coupé, X3 35i F25
.... sehe gerade Deine Herkunft "Steinheim bei Ludwigsburg". Ich wohne im Horrenwinkel. Kleine Welt. Hab kürzlich was hier im Forum gefragt und bekam Antwort aus meinem Geburtsort.
Rüdiger Märtens ist etwa 60km von uns entfernt und hat zum Unter-die-Haube-schauen auch sicher kurzfristig mal Zeit, teilweise auch am Wochenende. Einfach anrufen.

respect your elders 


#5
OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

    Sonnenscheinfahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.415 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC

Den Rüdiger gibt es auch hier im Forum. Youngtimers . Am besten vorher anrufen.....

In 71665 Enzweihingen gibt es auch eine auf BMW spezialisierte Werkstatt.... 07042 8162406


Bearbeitet von Scheineiliger, 15. Juni 2018 - 17:29.


#6
OFFLINE   esgey

esgey

    Oh wait you’re serious. Let me laugh even harder. Geschlecht

  • Supermoderator, Experte
  • 2.669 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Stuttgart (Berlin) Bundesland
  • Mein BMW: 325eC, 344iT

Laß raten, er klappert und dreht nicht mehr voll aus? :rauchen:


"Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren können es nicht verstehen,
wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht
und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen."

Suche Regelkolbenfeder der M30 Ölpumpe als NOS zum Messen!
Also original aus den 80er Jahren aber unbenutzt.
Die Feder müsste gelb verzinkt sein, statt den heutigen grauen aus der Nachfertigung.
Reicht auch, wenn derjenige misst und mir das Maß gibt. ;-)


#7
OFFLINE   picmik

picmik

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 5 Beiträge
    Herkunft: Göteborg Bundesland
  • Mein BMW: E30

Henni GmbH, Esslingen Wernau



#8
OFFLINE   E30 325I VFL CABRIO

E30 325I VFL CABRIO

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: Keltern Bundesland
  • Mein BMW: E30 325I VFL CABRIO

Hat jemand Erfahrungen mit der Werkstatt von Andreas Gruber in Hemmingen?

 

http://www.bmw-e30-cabrio.de/home.html



#9
OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

    Sonnenscheinfahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.415 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC

Seit wann besteht der Betrieb ?



#10
OFFLINE   fatrumble

fatrumble

    Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 31 Beiträge
    Herkunft: Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i

Hallo,

 

ich hatte meinen E30 bei Hr. Gruber in Hemmingen u.a. zum einschweißen eines neuen Batterieträgers, Rostbeseitigung an div. Stellen, sowie diverser kleinerer Reperaturen.

Die Preise sind absolut fair und die Qualität (nach allem was ich beurteilen kann) top!

 

Ich würde mein Auto jedenfalls wieder hinbringen.

 

Viele Grüße

Manuel


  • E30 325I VFL CABRIO gefällt das

#11
OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

    Sonnenscheinfahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.415 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC
Die von mir aufgeführte Werkstatt wurde wegen Todes des Besitzers abgewickelt und liquidiert.