GearX Geschrieben: 14. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2017 Hab hier mal ne Frage zu den beiden Lampen im KI. Foto ist angehängt. Warum leuchten die beiden? Bremsflüssigkeit ist auf Max und ein original Sensor ist angeschlossen. Wenn ich den abstecke dimmt es die Lampe etwas dunkler, bleibt aber an. Bei der Handbremse ist das Kabel noch nicht angeschlossen. Halte ich das Kabel auf Masse, wird die Lampe heller. Hoffentlich kann mir da jemand helfen. PS: Kühlmittel Temperatur springt Rum wie blöd. Das is aber erstmal egal... Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 14. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2017 (bearbeitet) Eventuell deine Bremsbeläge fertig oder das Kabel für den Sensor ist irgendwo defekt! Das Kabel ist glaube mich zu erinnern vorne Links und hinten Rechts am Ankerblech. Bearbeitet: 14. August 2017 von Andre 325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 14. August 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2017 (bearbeitet) Eventuell deine Bremsbeläge fertig oder das Kabel für den Sensor ist irgendwo defekt! Das Kabel ist glaube mich zu erinnern vorne Links und hinten Rechts am Ankerblech. Das wäre dann die Lampe dazwischen die nicht leuchtet. Leuchten die Lampen denn auch wenn der Motor läuft? So lange der aus ist ist es ja normal das die leuchten zur Lampenkontrolle. Gruß Sebb Bearbeitet: 14. August 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 14. August 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2017 Um welche Lampen gehts eigentlich, da sind doch 4 an Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 14. August 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2017 Hallo, bei solchen Problemen steck ich einfach ein anderes KI an, dann weiß ich ob die Probleme vom Auto oder KI her kommen.Bei der SI ist ja auch ein Balken dunkel, und wenn die Tempanzeige rumzickt würde ich erst mal hinten die Mutter festziehen. Wegen Lampe Bremshydraulik würde ich mal den Deckel am Behälter abschrauben und am Schwimmer drücken und ziehen um zu sehen was sich tut.Ändert das alles nichts, liegt das Problem beim KI. Dann kann Dir bestimmt vokuhila helfen. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. August 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2017 Das wäre dann die Lampe dazwischen die nicht leuchtet. Leuchten die Lampen denn auch wenn der Motor läuft? So lange der aus ist ist es ja normal das die leuchten zur Lampenkontrolle. Gruß SebbJa die leuchten auch, wenn der Motor an ist. Den Schwimmerkontakt von der Bremsflüssigkeit habe ich schon gereinigt. Das 55l KI, welches auch original verbaut war, macht die selben Faxen. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 15. August 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2017 Ladekontrolle geht aber aus? Was ist denn außer der Handbremse sonst noch nicht angeschlossen? Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. August 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2017 Servus Sebb, Ladekontrolle geht nicht aus, weil noch kein Riemen auf dem Motor läuft. Habe die Servolenkung und das Kühlsystem noch nicht angeschlossen. Dann sollte die aber ausgehen. Öldruck geht aus. Handbremse, diverse Leuchten im Innenraum, Türkontakte, Wischwasserpumpe, Hupen... Lauter Kleinscheiß. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. August 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2017 (bearbeitet) nochmal zum Mitmeißeln : solange die Ladekontrolle an ist, bleiben die anderen Lampen an, die werden über den Ladekontrollkreis bei Zündung ein geprüft und sind zwangsweise an, egal was der jeweilige Schalter "sagt" erst wenn die Ladekontrolle aus ist, können die ihre normale Funktion übernehmen und reagieren auf den angeschlossenen Schaltkontakt Bearbeitet: 15. August 2017 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. August 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2017 Das is ja Wahnsinn. Vielen Dank Gert. Dann werd ich erstmal weitermachen und hoffen, dass dann die Lampen ausgehen wenn der Riemen läuft. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 15. August 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2017 Genau deswegen hab ich gefragt Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.