Zum Inhalt springen

Warum leuchten die beiden Lampen?


GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab hier mal ne Frage zu den beiden Lampen im KI. Foto ist angehängt.

Warum leuchten die beiden? Bremsflüssigkeit ist auf Max und ein original Sensor ist angeschlossen. Wenn ich den abstecke dimmt es die Lampe etwas dunkler, bleibt aber an.

Bei der Handbremse ist das Kabel noch nicht angeschlossen. Halte ich das Kabel auf Masse, wird die Lampe heller.

 

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

 

PS: Kühlmittel Temperatur springt Rum wie blöd. Das is aber erstmal egal... 7ae37a3ef30a117fc5f4b9fc570287c7.jpg

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eventuell deine Bremsbeläge fertig oder das Kabel für den Sensor ist irgendwo defekt! Das Kabel ist glaube mich zu erinnern vorne Links und hinten Rechts am Ankerblech.

 

Das wäre dann die Lampe dazwischen die nicht leuchtet.

 

Leuchten die Lampen denn auch wenn der Motor läuft? So lange der aus ist ist es ja normal das die leuchten zur Lampenkontrolle.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei solchen Problemen steck ich einfach ein anderes KI an, dann weiß ich ob die Probleme vom Auto oder KI her kommen.

Bei der SI ist ja auch ein Balken dunkel, und wenn die Tempanzeige rumzickt würde ich erst mal hinten die Mutter festziehen. Wegen Lampe Bremshydraulik würde ich mal den Deckel am Behälter abschrauben und am Schwimmer drücken und ziehen um zu sehen was sich tut.

Ändert das alles nichts, liegt das Problem beim KI. Dann kann Dir bestimmt vokuhila helfen.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann die Lampe dazwischen die nicht leuchtet.

 

Leuchten die Lampen denn auch wenn der Motor läuft? So lange der aus ist ist es ja normal das die leuchten zur Lampenkontrolle.

 

Gruß Sebb

Ja die leuchten auch, wenn der Motor an ist.

Den Schwimmerkontakt von der Bremsflüssigkeit habe ich schon gereinigt.

Das 55l KI, welches auch original verbaut war, macht die selben Faxen.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sebb,

 

Ladekontrolle geht nicht aus, weil noch kein Riemen auf dem Motor läuft. Habe die Servolenkung und das Kühlsystem noch nicht angeschlossen. Dann sollte die aber ausgehen. Öldruck geht aus.

 

Handbremse, diverse Leuchten im Innenraum, Türkontakte, Wischwasserpumpe, Hupen... Lauter Kleinscheiß.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum Mitmeißeln :

 

solange die Ladekontrolle an ist, bleiben die anderen Lampen an, die werden über den Ladekontrollkreis bei Zündung ein geprüft und sind zwangsweise an, egal was der jeweilige Schalter "sagt"

 

erst wenn die Ladekontrolle aus ist, können die ihre normale Funktion übernehmen und reagieren auf den angeschlossenen Schaltkontakt


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja Wahnsinn. Vielen Dank Gert. Dann werd ich erstmal weitermachen und hoffen, dass dann die Lampen ausgehen wenn der Riemen läuft.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...