gt600 Geschrieben: 12. August 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Hat hier einer Bilder von dem Wagen? 16900€ für nen fast neuen Eta empfinde ich ja schon für fast günstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. August 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Hat hier einer Bilder von dem Wagen? ...ich habe keine gespeichert, hatte keine Titten und war mir darum zu unwichtig. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 12. August 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 ...ich habe keine gespeichert, hatte keine Titten und war mir darum zu unwichtig. Das kann ich gut verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. August 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 , da für mich absolut uninteressant, also sorry wegen der vermeintlich mageren Ausstattung. Oh Mann, wenn ein Auto nicht gleich "Volle Hütte" hat, sondern nur etwa 50 & des damaligen Neupreises ist ein Auto für Dich spärlich ausgestattet . . . Ihr habt Probleme! Das Geld muß man erst einmal verdienen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. August 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Wenn ich Zeit habe suche ich die Bilder von der Messe von damals mal raus. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. August 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Na hoffentlich wird der ETA so richtig schön verbastelt. So mit nem ollen 4-Zylinder und 18" Chromefelgen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 12. August 2017 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Wenn ich Zeit habe suche ich die Bilder von der Messe von damals mal raus. Ja, die wären mal interessant. Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. August 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 (bearbeitet) Bin fündig geworden. Leider keine Fotos von innen gemacht. Aber besser als nichts Retro Klassik 2016 StuttgartAusstattung war pacificblau im 6 zyl Muster Bearbeitet: 12. August 2017 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 12. August 2017 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Oh Mann, wenn ein Auto nicht gleich "Volle Hütte" hat, sondern nur etwa 50 & des damaligen Neupreises ist ein Auto für Dich spärlich ausgestattet . . . Ihr habt Probleme! Das Geld muß man erst einmal verdienen! Oh man, du verstehst mich einfach nicht wa? Aber ist auch Regal Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. August 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Na hoffentlich wird der ETA so richtig schön verbastelt. So mit nem ollen 4-Zylinder und 18" Chromefelgen! Ja; und ein Fahrwerk, das den Wagen so tief legt, das eine Schachtel West oder Marlboro die Ölwanne aufreißt. Dann noch die gesamte Inneneinrichtung inklusive Teppich rausreißen, damit jeder erkennt, daß das ein Rinktuhl darstellen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 12. August 2017 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Danke für die Fotos ! Ich find das Auto auch optisch richtig toll ! Zu lange darf ich mir die Bilder allerdings nicht anschauen,damit das Trauern gleich nicht anfängt, den nicht selbst gekauftzu haben... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. August 2017 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Zu lange darf ich mir die Bilder allerdings nicht anschauen,damit das Trauern gleich nicht anfängt, den nicht selbst gekauftzu haben...Wenn Du zu viel Geld über hast, dann kann ich als Ersatz meinen anbieten, der schaut von außen fast genau so aus, hat nur geringfügige 90tkm mehr auf der Uhr, dafür aber den m20 b25 unter der Haube ... und keine Standschäden und keine TRX-Pneus PS: Jetzt kommt gleich wieder der Pit und meint, dass ich wieder subkutan meine Möhren an den Mann bringen will ... Ist aber nicht so, denn in der Preisregion werde ich die Böcke eh nicht los ...gefahrloses Sülzen also ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. August 2017 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 ...mir doch egal was ihr mit euren Kleinwagen macht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 12. August 2017 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Wenn Du zu viel Geld über hast, dann kann ich als Ersatz meinen anbieten, der schaut von außen fast genau so aus, hat nur geringfügige 90tkm mehr auf der Uhr, dafür aber den m20 b25 unter der Haube ... und keine Standschäden und keine TRX-Pneus PS: Jetzt kommt gleich wieder der Pit und meint, dass ich wieder subkutan meine Möhren an den Mann bringen will ... Ist aber nicht so, denn in der Preisregion werde ich die Böcke eh nicht los ...gefahrloses Sülzen also ... Das hätte ich gern gesehen wie du deine “möhre“ unter die haut von jemanden bringst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. August 2017 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Du verstehst offenbar die Metaphorik nicht ..."virales Marketing" verbreitet ja auch kein Herpes, kann aber ähnlich lästig sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. August 2017 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Was mich persönlich noch interessieren würde:Auf dem Zettel vom Auto steht was von blauglas. Ich finde das sieht tatsächlich blaustichig aus und würde auch zur Innenausstattung passen.Ich bin aber bisher davon ausgegangen, dass es beim e30 nur grün, klar und braunglas gab. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. August 2017 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Derjenige, der den Zettel ausgefüllt hat, hat vermutlich deshalb blauglas gemeint, da die blaue Innenausstattung zu einem bläulichen Gesamteindruck geführt hat. Ist bei meinem weißen e30 auch so, dass das grün des Colorglases kräftiger wirkt, da mein Auto eine piniengrüne Innenausstattung hat. Von blauem Glas habe ich noch bei keinem Auto etwas gelesen - einzig blaue Keile in der Frontscheibe sind mir bekannt und auch hier ist es beim e30 wohl so, dass es den blauen Keil in der Frontscheibe nicht ab Werk gab (wobei ich dazu schon unterschiedliche Aussagen gelesen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 12. August 2017 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2017 Wenn Du zu viel Geld über hast, dann kann ich als Ersatz meinen anbieten, der schaut von außen fast genau so aus, hat nur geringfügige 90tkm mehr auf der Uhr, dafür aber den m20 b25 unter der Haube ... und keine Standschäden und keine TRX-Pneus PS: Jetzt kommt gleich wieder der Pit und meint, dass ich wieder subkutan meine Möhren an den Mann bringen will ... Ist aber nicht so, denn in der Preisregion werde ich die Böcke eh nicht los ...gefahrloses Sülzen also ... Zu teuer... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.