el-utz Geschrieben: 8. August 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2017 (bearbeitet) Und solche Posts nennt man grenzdebilen Blödsinn. Wie lange hast Du denn im Duden nachgeschaut, um so viel Schwachsinn schreiben zu können? Bearbeitet: 8. August 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 8. August 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2017 Habe für meinen auch zu viel bezahlt aber nach einer Weile denkt man nicht mehr daran und ich bin froh das Auto gekauft zu haben. Er war jeden Cent wert und läuft besser als meine anderen Autos. Ein neues Hobby habe ich gleich mitgekauft. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto sowie dem dazugewonnenen Frust den es manchmal mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 8. August 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2017 Les mal Deinen Beitrag in Ruhe durch. .......... und ich bin froh das Auto gekauft zu haben. Er war jeden Cent wert ...... Also hast Du auch nicht zuviel bezahlt. Du läufst nur Gefahr, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil für die selbsternannten Fachleute und Spezialisten immer alles zu teuer ist und sie selbstverständlich alles für die Hällfte des Preises in viel besserer Qualität bekommen hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 9. August 2017 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 Was ist denn hier los, da nun jeder seine Meinung gesagt ist dieses Thema für mich abgeschlossen. Danke an die konstruktiven Beiträge Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 Wie lange hast Du denn im Duden nachgeschaut, um so viel Schwachsinn schreiben zu können? Ich brauche keinen Duden.Ich bin the Godfather of Rechtschreibung und die personifizierte Rhetorik. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. August 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 (bearbeitet) Und hier noch ein luxorbeiger 6 Zylinder mit Chrom. Für alle, die beim ersten zu spät kamen . Klick hier. Bearbeitet: 9. August 2017 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. August 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 (bearbeitet) Richtig selten sind diese ganzen beige, braunen Farbtöne (ausgenommen nerz oder zobel) aus meiner Sicht eh nicht. Wenn heutzutage mal ein e30 vfl angeboten wird, dann ist er meisten in diesem Farbton oder rot oder weiß, eben all die Kackfarben, die die Spießer-Seele in den 80er Jahren ok fand oder die nichts gekostet haben. Die ernsthaft auf einem e30 gut aussehenden Farben wie uni-schwarz oder die metallic -grün und -blau-Töne sind dagegen seltener. Diamantschwarz-met. schaut beim e30 auch gut aus, ist gar nicht mal so selten, aber bei den Limos sind das dann oft die verheizten oder verbastelten Buden. Wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel und nur PS: Ich darf über diese Rentnerfarben schimpfen - habe selber 2 e30 in Alpin-Weiß .... Bearbeitet: 9. August 2017 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. August 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 Und hier noch ein luxorbeiger 6 Zylinder mit Chrom. Für alle, die beim ersten zu spät kamen . Klick hier. ...oh, mit 5-Loch Felgen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 9. August 2017 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 (bearbeitet) Speziell 1983/84 war hier bei uns in BMW-Land gefühlt jeder 2. E30 Bronzitbeige-metallic, mein Vater hatte ebenfalls 2 Stück, einmal Bj. 83 (316, den bekam dann 1988 ich) und einmal Bj. 84 (318i). Bearbeitet: 9. August 2017 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 5. September 2017 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 (bearbeitet) So kurzes Update: Fahrzeug wurde technisch komplett und ich meine komplett restauriert Zahnriemen, WAPU, Thermostat, Riemen, Zündverteiler und Kappe, Zündkerzen, Schläuche, LIMA, kompletter Service, alle öle neu, Kupplung Radlager, Fahrwerk AP 40/30, Domlager vorne hinten, Hardy Scheibe, komplette Vorderachse alles neu, Tonnenlager, Umbau auf 2 flutige Auspuffanlage, alle Dichtungen Motor, Diff, erneuert etc...zu viel um es aufzuzählen Bearbeitet: 5. September 2017 von AGM3 Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.