StefM3 Geschrieben: 31. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 (bearbeitet) Wem die Suche nach dem 2-türer 325 VFL noch zu einfach und gewöhnlich ist .......... Schnitzer Turbo S3 Edit: weil es ja bei den "sogenannten Fans" das ist was die meisten heute nur noch interessiert - als Wertanlage sicher als hochspekulativ einzustufen. Bearbeitet: 31. Juli 2017 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 weil es ja bei den "sogenannten Fans" das ist was die meisten heute nur noch interessiert - als Wertanlage sicher als hochspekulativ einzustufen. ...hoffentlich entgehen diesen Spezialisten nicht die unterschiedlichen und nur einseitig klappbaren Vordersitze, nicht das es bei der nächsten Verkaufswelle Abzüge in der B-Note gibt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 ...hoffentlich entgehen diesen Spezialisten nicht die unterschiedlichen und nur einseitig klappbaren Vordersitze, nicht das es bei der nächsten Verkaufswelle Abzüge in der B-Note gibt. Du Fuchs! Ob original oder nicht. Schön sieht der Motorraum nicht aus. BASTELBUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 (bearbeitet) Das sieht alles aus wie mal kurz fürn Probelauf zammgestöpselt...Außen hui, aber innen mehr als pfui.Mit bißchen Arbeit wäre der richtig schick.Passenden Fahrersitz hätte ich schon mal Bearbeitet: 31. Juli 2017 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Die Frage wäre ja evtl. "Warum mußte man bei dem Kilometerstand den Fahrersitz ersetzen?" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Glaubst du den Kilometerstand?Ich nicht.Der Motorraum sieht aus wie 200k.Aber die Kurbellochabdeckung ist mal kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. Juli 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Sind die Polster in Piniengrün oder hat mein Monitor nur mal wieder Schimmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 (bearbeitet) Sind die Polster in Piniengrün oder hat mein Monitor nur mal wieder Schimmel? Stoff Anthrazit 150 kuckstdu : WBAAA7102D9151378Model 323iLIM SteeringLL Doors 2Engine M20Displacement 2.30Power 0Drivetrain HECKTransmission MECHColor Schwarz - 086Upholstery Anthrazit - 0150Production Plant Production Date 1983-06-16 209 Sperrdifferential 25%215 Servolenkung, Drehzahlabhaengig218 Sport-lederlenkrad Ii311 Elektrischer Beifahrerspiegel320 Modellschriftzug Entfall350 Waermeschutzglas Gruen, Rundum400 Schiebe-hebedach, Mechanisch410 Fensterheber, Elektrisch Vorn476 Recaro-sitze Fuer Fahrer+beifa915 Nur Boden Konserviert Bearbeitet: 31. Juli 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Juli 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Irgendjemand kauft ihn schon Eingekauft hat er ihn sicher für knapp 10k. Meinen E9 habe ich damals an einen Händler mit knapp 470 000km auf der Uhr verkauft.Aufgetaucht ist er ein Jahr später in England mit 71000km für knapp 25000€ mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. Juli 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Meinen E9 habe ich damals an einen Händler mit knapp 470 000km auf der Uhr verkauft. Aufgetaucht ist er ein Jahr später in England mit 71000km Kann bei der komplexen Umrechnung von km auf landestypische Meilen schon mal vorkommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2017 Glaubst du den Kilometerstand? Mache ich den Eindruck? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. August 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2017 Kann ja sein, dass du plötzlich ans Gute im Menschen glaubst und demzufolge von ehrlichen Angaben in Annoncen ausgehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.