Blueliner Geschrieben: 25. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Ohne Worte.. .https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247907118&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: BMW 318is 141.000km 1. Hand WertanlageErstzulassung: 04/1990Kilometerstand: 141.000 kmKraftstoffart: BenzinLeistung: 100 kW (136 PS) Preis: 11.900 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 25. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Ein IS ohne Sportsitze? ...glaub da ist das positive, 1.Hand und 141tkm, egal und wäre meinerseits uninteressant. Ganz zu schweigen vom Preis. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Heutzutage nicht ganz abwegig, diese Preisvorstellung.Aber dafür muß das Auto top dastehen.Wenn ich hingegen schon das mit Klebeband geflickte Lenkrad sehe und dann Kurbelfenster und normale Sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Vielleicht sollte dem Knaben mal einer sagen das der Zustand und nicht die Anzahl der Vorbesitzer den Preis machen. ...und die Kilometer glaube ich bei dem Lenkrad sooofort. Für die Hälfte sicher ein interessantes und real ausgepreistes Projekt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 (bearbeitet) Der ist doch mindestens das Doppelte wert. Ist ja schließlich der kleine M3! Bearbeitet: 25. Juli 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Juli 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Alles gut, vielleicht hat ja aus Versehen eine 0 zu viel gedrückt...Nein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 25. Juli 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 (bearbeitet) Das Heckblech rostet aber auch schon am Auspuff und es ist ordentlich eingedellt. Die Heckklappe ist außerdem auch knusprig. Bearbeitet: 25. Juli 2017 von ODWler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 26. Juli 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Ganz schön verpeilt, der Kollege ... Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 26. Juli 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Ich finde man kann den Preis für einen 318is mittlerweile ansetzen, vor allem bei dem Kilometerstand und Vorbesitzern. ABER Dann hat der Eimer auch gefällst entsprechend gepflegt dazustehen. Der ist ja noch nicht mal sauber, weder innen noch außen. Insgesamt macht er auf den Bildern schon keinen guten Eindruck. Und vor Ort findet man sicher dann - aufgrund dieses Pflegezustands - noch die ein oder andere Stelle, die gemacht werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 26. Juli 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Ich finde man kann den Preis für einen 318is mittlerweile ansetzen, vor allem bei dem Kilometerstand und Vorbesitzern. ABER Dann hat der Eimer auch gefällst entsprechend gepflegt dazustehen. Der ist ja noch nicht mal sauber, weder innen noch außen. Insgesamt macht er auf den Bildern schon keinen guten Eindruck. Und vor Ort findet man sicher dann - aufgrund dieses Pflegezustands - noch die ein oder andere Stelle, die gemacht werden muss. Scheunenfund! Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 26. Juli 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Wenn ich mir die Reifen so anschaue, dann hat der Besitzernicht einen Cent mehr in das Fahrzeug investiert, als mit allerGewalt sein mußte um es am fahren zu halten.Ich würde meinen mit einer Zustandsnote von 4 einschätzenund der steht optisch deutlich besser da als der Angebotene. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Juli 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 und wieso ist der nicht rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Juli 2017 Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Wenn ich mir die... ...ses Kackfass anschaue dann denke ich das es der Anbieter für max. 2500,- aus dem Kleinanzeiger gezogen hat und völlig ohne jeden Handschlag zum fast Millionär bringen möchte. Klappt nur nicht weil diejenigen die doof genug sind noch nie soviel Geld auf einem Haufen gesehen haben und die Leute mit Geld sich über diesen Schrott schlapp lachen. Nebenbei, mir reichen schon die Bilder mit eingeschalteten Wichtigtuerleuchten, i.d.R. kommt dann genau sowas. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 26. Juli 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Wie schaffen das eigentlich die Leute immer, diese Beule vorn in den Kotflügel hinterm Scheinwerfer zu fahren? Mein 318er hatte genau die gleiche Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Juli 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 (bearbeitet) Ein IS ohne Sportsitze? ...glaub da ist das positive, 1.Hand und 141tkm, egal und wäre meinerseits uninteressant. Ganz zu schweigen vom Preis. Ja natürlich OHNE Sportsitze. Denn die gabs nur gegen Aufpreis - auch beim 318 is !! Kaum vorstellbar bei Euch, nicht wahr ??? (ein 318 is OHNE Sportsitze, OHNE eFH und OHNE weiß der Geier was). Zum Preis sage ich nur: Da hat aber jemand feuchte Träume gehabt - oder kein Preisgefühl. Solche Fahrzeuge in so einem Zustand wurden früher für 1.500 - 2.000 Euro abgegeben. Der Verkäufer hätte ruhig mal ein paar Euro investieren sollen, und die paar lapidaren Mängel beheben zu lassen und sich "beim TÜV eine kleben zu lassen," um dann einen nachvollziehbaren Preis zu erzielen. So wirkt das Fahrzeug nur zum "Old Eimer," anstatt zu einem möglichen Oldtimer. Und so ein :blah: mit "Wertsteigerung" usw, zu machen erinnert mich nur an irgendwelche Küchentischlhändler, die eigentlich überhaupt keine Ahnung haben. Das Einzige, was positiv auffällt, ist der vermeintlich geringe KM-Stand und die relativ unverbastelte Karosserie. Alles andere ist . . . Da rede ich mehr - Ich würde mich nur aufregen (und das mir der Arzt strengstens verboten). Bearbeitet: 26. Juli 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Juli 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Die Lichter brennen, die Reifen sind schwarz und rund und jeden Tag steht ein Dummer auf. Was wollt ihr mehr? Durch solche Verkaufsangebote wird vermittelt, dass der E30 einen hohen Wert hat. Jeder der seinen E30 verkaufen möchte profitiert dadurch. Eure E30 Wertanlage Zuhause wächst mit solchen Angeboten. Sorry .......der fehlte noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Juli 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 ...ob der is-verkäufer mit diesem Träumer verwandt ist...? http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-Ruckleuchten-Heckleuchte-Schwarz-Original-MHW-/253062498319?hash=item3aebb3480f:g:dIkAAOSwfjhZdt2d --> ein Haltebolzen rausgebrochen und ein Riss im Glas, welchen Preis würde der wohl für heile Ware verlangen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Wozu das kommentieren,wird in der Zukunft noch oft kommen. Die Mängel aufzählen statt 500euro reinzustecken erklärt doch schon alles.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Juli 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Die Lichter brennen, die Reifen sind schwarz und rund und jeden Tag steht ein Dummer auf. Was wollt ihr mehr? Hauptsache: Ein schwarzes Kuhpee und die Nebelscheinwerfer brennen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Juli 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2017 Sowas wird noch oft kommen wen Opa oder Oma ihren BMW bei BMW abgeben,oder Händler sie von ihrer ollen Kiste befreien. Ich habe erst bei BMW e30 325i gesehen,leider war ich zu selten dort,das Auto ist verkauft(800euro) und geht nach Polen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. Juli 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 Sowas wird noch oft kommen wen Opa oder Oma ihren BMW bei BMW abgeben,oder Händler sie von ihrer ollen Kiste befreien. Ich habe erst bei BMW e30 325i gesehen,leider war ich zu selten dort,das Auto ist verkauft(800euro) und geht nach Polen.RRund aus Polen holt es TheKomische in seine Sammlung zurück Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xeronaps Geschrieben: 27. Juli 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 Radio scheint auch ohne Code zu sein und Reifen soweit ich das sehe 2006, eigentlich in gutem Zustand ein schöner Wagen auch ohne elektr. Fensterheber (kann weniger kaputt gehen) und mit normalen Sitzen,der Rost scheint aber schon ordentlich zugeschlagen zu haben, im Innenraum sind auch die Sitzschienen schon angegangen, Feuchtigkeit übers Schiebedach?.....wenn man viel Zeit, Laune und die entsprechende Ausstattung zum Restaurieren und Richten hat und den Preis in die entsprechende Region verhandeln kann dann sicher ansonsten lieber Finger weg und was anderes suchen.Gruß Frank Zitieren BMW 325i Cabrio_M-I3256_grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 27. Juli 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 Hallo, ich weiss wirklich nicht was ihr habt.???Immerhin habe ich noch keinen iS gesehen, der fast ohne Drehzahl schon über 40 km/h schnell fährt.(vgl. Bild 14)Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. Juli 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 Hallo, ich weiss wirklich nicht was ihr habt.???Immerhin habe ich noch keinen iS gesehen, der fast ohne Drehzahl schon über 40 km/h schnell fährt.(vgl. Bild 14)StefanM42 ist halt der Gerät Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xeronaps Geschrieben: 27. Juli 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2017 aber wenigstens is a bisserl Sprit bis zur nächsten Tanke drin Zitieren BMW 325i Cabrio_M-I3256_grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.