m_power3 Geschrieben: 18. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 Hat jemand noch Clipse für die Kofferraumverkleidung die er verkaufen & schicken kann?Falls nein, hat jemand die ETK Nr?Weiter wär ich noch an den Clipsen für die Verkleidung des Cabriolängsträgers im Innenraum interessiert. GrussDave Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 18. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xbmw+e30+spreiznieten.TRS0&_nkw=bmw+e30+spreiznieten&_sacat=131090 findest dort nicht was du suchst ?Ich habe damals jeden Niet und jeden Clip, auch für Zierleisten irgendwo auf dieser Plattform gefunden. Gruß..... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 18. Juni 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 (bearbeitet) Eine der Teilenummern mit der Bezeichnung "Verschluss" ist es. Welche aber genau, weiss ich auch nicht mehr. Bearbeitet: 18. Juni 2017 von ::LTC76:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 18. Juni 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 @Dirk: ja das wär meine 2.wahl. Da es doch eine Vielzahl unterschiedlicher Clips gibt, dachte ich, dass ich via ETK wenigstens sogleich die passenden finde. Kostet vielleicht schlussendlich paar € mehr, dafür kauf ich nur 1x . @LTC: hast du eine ETK Bild dazu? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 18. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2017 (bearbeitet) Die für die Schwellerverkleidung innen haben die Nr. 51471911992 ~0,50€/Stk. die von der Verkleidung am Verdeckkasten die 51478134304 ~1€/Stk. Gruß Sebb Bearbeitet: 18. Juni 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Juni 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2017 Die werkmäßig an der Kofferraumverkleidung verbauten Clips (ich vermute du meinst die oben am Verdeckkasten) sind zu klein, so das das ausreißen quasi vorprogrammiert ist.Größere Spreizdübel mit Spreiszeinsatz machen sich da erheblich besser.Ich habe bei mir (und bei vielen anderen hat sich meine Empfehlung auch bewährt) die Clips verbaut die für die Motorhaubendämmundg von Diesel/eta/M3 gedacht sind. Funktioniert selbst bei ausgeleierten Verkleidungen super, da der Lochdurchmesser der selbe ist, die Köpfe aber einiges breiter und durch den Spreizeinsatz einfacher/sicherer zu montieren/demontieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 19. Juni 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2017 Danke sebb! Super! @bastelbert: danke dir. Dann bestell ich die auch mal und schau wie's am besten passt. Du hast nicht zufällig auch davon ne nr? Gruss Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 20. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 Moin,ich habe die Clips für die Türverkleidung genommen. Passt und hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 Du hast nicht zufällig auch davon ne nr?Selber suchen macht schlau. Teil Nr. 6http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325e-M20/L/1986/browse/vehicle_trim/sound_insulation/ Kostet aktuell beim 0,24€. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.