e_30 Geschrieben: 6. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Und? Haste gekauft? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. Juni 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Mein E30 ist keine Bastelbude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Ah ja. Klingt natürlich logisch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Oh,ich glaub ich bau mal schnell meine Rüllis aus und packe sie in den Safe. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juni 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 (bearbeitet) ...ich stelle den Roadrunner als Security ein. Aufgabe :Dachboden Bewachung. Lohn :freie Kost und Getränke, einmal die Woche ne Entspannung bei Schantalle und gesabbel mit dem Mohren, wie wär´s ? Bearbeitet: 6. Juni 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 (bearbeitet) Das bei mir nicht anders,Schwarze VFL Rückleuchten,diverse MT1 Teile liegen bei mir auf dem Dachboden,mein Kühlschrank ist voll,mein Leben ist entspannt.... Bearbeitet: 6. Juni 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 6. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 (bearbeitet) Ich dachte ich hätte das komplette Angebot gestern oder Sonntag für 10k!!! bei Kleinanzeigen aus Lindau gesehen Ich empfande die Startec Rüli´s passen nicht zu meinen, da hab ich die für gutes Geld nach U.S. verkauft. http://666kb.com/i/djv6275k0pvs5fwir.jpg Bearbeitet: 6. Juni 2017 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 , da hab ich die für gutes Geld nach U.S. verkauft. http://666kb.com/i/djv6275k0pvs5fwir.jpg Wußte gar nicht, daß Trump jetrzt auch e30 fährt . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 (bearbeitet) Ich empfande die Startec Rüli´s passen nicht zu meinen, da hab ich die für gutes Geld nach U.S. verkauft. Klar passen die an die olle, getunte, 80er Jahre Karre. Gerade an nen Kelleners. Bearbeitet: 6. Juni 2017 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Die StarDreck sind so daneben da war selbst der Prüfer bei der H-Abnahme blind. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Juni 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Die StarDreck sind so daneben da war selbst der Prüfer bei der H-Abnahme blind. Der darf das, ist schließlich professionell verbastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Quasi ein Bastel-H!? Was es nich so alles gibt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 7. Juni 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 Die StarDreck sind so daneben da war selbst der Prüfer bei der H-Abnahme blind. Der Neid der besitzlosen... http://i55.tinypic.com/20frsrr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 7. Juni 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 Offtopic!!! ihr Geier ...zur H-Abnahme habe ich die orschinaal rot lasierten RüLi´s rangemacht Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. Juni 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 Son Mist ,bei meinen steht gar nicht Startec drauf sondern MHW und nu?Plötzlich wieder bettelarm oder sind die fürn´VFL noch seltener? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Juni 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 die sind doch noch viel zu billig, ich würde dafür einen fünfstelligen Preis aufrufen, denn sie sind es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Juni 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 die sind doch noch viel zu billig, ich würde dafür einen fünfstelligen Preis aufrufen, denn sie sind es wert Hinter dem Komma? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2017 (bearbeitet) die sind doch noch viel zu billig, ich würde dafür einen fünfstelligen Preis aufrufen, denn sie sind es wert Du willst doch nur in den Klub der StarDreck-Millionäre! Bearbeitet: 7. Juni 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Juni 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Ich glaub fast, Gert hat mehr Sätze Startech als Backen-E30 rumliegen.Wenn der mal aufräumt sind die Preise völlig am Boden und bei Ebay Kleinanzeigen bricht der Server zamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Juni 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Ich glaub fast, Gert hat mehr Sätze Startech als Backen-E30 rumliegen.Wenn der mal aufräumt sind die Preise völlig am Boden und bei Ebay Kleinanzeigen bricht der Server zammklar hab ich welche, vfl, nfl, in schwarz und auch rot, einige sogar ganz neu und nicht ausgeblichen aber selbst wenn ich die nicht hätte, wären mir die aufgerufenen Preise zu hoch um an einen Kauf zu denken da würde ich dann lieber die wenigstens richtig schwarzen Klarglaser verbauen und und den Hohn und Spott einfach aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. Juni 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Ich hab die Dinger damals aus meinem M Technic 1 sofort nach Kauf ausgebaut und verkauft. Fand die Dinger schon immer hässlich Netter Nebeneffekt war, dass sogar noch einiges an Kohle übrig war, als ich mir damit origianle Rückleuchten gekauft hab Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.