touringDani Geschrieben: 4. Juni 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 In allererster Linie sind die zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Juni 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Unabhängig vom Preis, bietest Du laut Bildern Felgen MIT Deckeln an und im Text schreibst Du dann dass sie ohne Deckel sind.Ebay nennt das dann falsche Angaben in der Auktion und reagiert mittlerweile recht verschnupft auf so was.Und ein cleverer Käufer kann Dir da auch nen Strick draus drehen.Ich würd daher die Bilder anpassen. JM2CGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. Juni 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Bei einer perfekten Lackierung gibt es keine Rotznasen, ich sehe aber welche zwischen den Speichen. Für den Preis sollten sie wenigstens gut lackiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Juni 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Alpina oder Kreuzspeichen?Kreuzis , Alpina hat meine Frau mir doch schon vor Jahren ("...die sind hässlich...") verboten Lutz. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 5. Juni 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Das nervige an solchen Angeboten ist ja, dass der nächste dorftrottel die auktion sieht und seine völlig abgelutschten kreuzspeichen für 900 inseriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 5. Juni 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Was regt ihr euch denn auf. Ist doch sogar noch zu günstig angeboten! Ich würde als Referenz für die eigene Preisfindung immer sowas heranziehen: Klick mich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Juni 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Das nervige an solchen Angeboten ist ja, dass der nächste dorftrottel die auktion sieht und seine völlig abgelutschten kreuzspeichen für 900 inseriert. Dann werden wir in Zukunft noch viel zu lachen haben . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 5. Juni 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hab meinen neu lackierten Satz mit Deckeln und Reifen, die noch bissl halten für 450 Euro verkauft. Sehr sehr fair.Vielleicht hätte ich 500 auch bekommen nach ein paar Monaten. Aber dass jetzt die ersten Spinner anfangen, die Teile für nen Tausender zu inserieren, finde ich mal mega lächerlich und eher scho abzocke. Die aus Haag waren auch scho mal teurer inseriert als die 880. Was bekomme ich dann für nen Satz nicht übergejauchte mit neue Deckel? 1300? Bearbeitet: 5. Juni 2017 von 318is-fahrer Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Juni 2017 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 Das sind keine Spinner, die wollen nur an Kohle kommen und sind eben unverfroren genug, solche Preise zu verlangen (in der Hoffnung, daß ein Unwissender darauf reinfällt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 6. Juni 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Für den Preis kannste meine auch Kaufen, die sind sogar aus Gold ! Hi senda: Sieht sehr interessant aus deine güldene Felge! Sind das deine? Mich interessiert insbesondere das Felgenemblem welches da in Nabenloch sitzt, so ganz ohne Deckel. Deckel sind nähmlich in Hamburg gerade nicht angesagt, da man die Nachts abschrauben muss. Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 6. Juni 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 (bearbeitet) Jürgen, das ist nicht nur in HH so...Abgesehen davon gefallen mir die Deckel auch garnicht, ich hab´s noch einfacher als senda gemacht und die nackigen Embleme (die Größe, die normalerweise Deckel oder auch die Standard-Radkappen passt) einfach aufgeklebt. Das hält auch auf dem schmalen Rand bombenfest. Sind natürlich im Weg, wenn mal neue Reifen drauf sollen. Und stehen an den Öffnungen für die Radschrauben in wenig über. GrußMarkus Bearbeitet: 6. Juni 2017 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 6. Juni 2017 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Hi senda: Sieht sehr interessant aus deine güldene Felge! Sind das deine? Mich interessiert insbesondere das Felgenemblem welches da in Nabenloch sitzt, so ganz ohne Deckel. Deckel sind nähmlich in Hamburg gerade nicht angesagt, da man die Nachts abschrauben muss. Gruß JürgenDas sind einfach universal Deckel, und die logo's auch.Gibt es in diversen Abmessungen.https://www.naafdoppenshop.com/c-1032272/blanco-naafdoppen/?gclid=COrtve26qdQCFUGfGwod1Z4BJw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 6. Juni 2017 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2017 Hm, bisschen Bastelei ist ja nicht so schlimm. Vielen Dank Jungs, jetzt hab ich wieder richtig Bock meine Kreuzis draufzumachen... Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.