Scrat Geschrieben: 4. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Hallo E30 Freunde,wie schon in der Überschrift zu lesen ist würde ich gerne wissen wollen ob es einen 324 Diesel als 2-türer gab.Als Touring und als 4-türer VHL und NFL gab es die Motorvariante ja in den Karosserieformen.Habe leider nichts in Erfahrung bringen können bei verschiedenen Quellen ob es den Motor im 2-türer auch gab.Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkle bringen. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Also im ETK lässt sich unter der Karosserieform 2-Türer kein Diesel aufrufen. Von daher gehe ich davon aus, dass es die Diesel nur für die 4-Türer und Tourings gab. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. Juni 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Hallo Klaus, nein, gab es nicht, auch nicht für Export. Es gab den 324d als 4 trg. Limo VFL + NFL324td als 4trg. Limo NFL und als Touring alle jeweils als Schalter oder Automatik Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Was hast'n vor Klaus? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 4. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 keine Ahnung, ob der Original ist, aber da ist ein 2-Türer Diesel: http://topclassiccarsforsale.com/bmw/186652-bmw-324d-2-door-e30-coupe-diesel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Juni 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 keine Ahnung, ob der Original ist,Lässt sich über eine Abfrage der in der Anzeige genannten VIN vermutlich leicht heraus finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 einmal münchner und einmal minden-lübbecke kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 4. Juni 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Danke für eure antworten, also gab es keinen originalen 324 Diesel als 2-türer, leider. Ich hab mir gedacht das der Diesel als basis für nen Umbau gute vorraussetzungen hat zumal er ja schon die großen Bremsen und teilweise die 51mm Federbeine verbaut hat und was für mich wichtig ist ein CC.Naja dann muss ich mir halt doch nen geeigneten Benziner suchen, egal hab ja zeit. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2017 Irgendeinen 320 mit ABS Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 einmal münchner und einmal minden-lübbecke kennzeichen ...Location : New Hampshire, USA Die Amis finden es chic sich für Treffen, Fotos oder unter die Amiplatten ausrangierte deutsche Kennzeichen zu schrauben. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juni 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 ...die im Inserat angegebene VIN 1980678 ergibt einen Royalblauen und, wie überraschend, 4 türigen e30 : Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 5. Juni 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 ...Location : New Hampshire, USA Die Amis finden es chic sich für Treffen, Fotos oder unter die Amiplatten ausrangierte deutsche Kennzeichen zu schrauben.Nö, der ist wirklich aus D.War Ende 2016 in Autoscout drin. Ich hatt Interesse an dem Wagen, weil ich mir eigentlich einen E30 mit neuerem Dieselmotor (M47) bauen wollte.Das war die einzige 2-Türer Diesel-Basis, die ich gefunden hab.Und dann war der aber weg, und ist ein paar Wochen später wieder auf dieser Ami Seite aufgetaucht...Irgendwie schade, dass das ein Umbau is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juni 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2017 (bearbeitet) Nö, der ist wirklich aus D.War Ende 2016 in Autoscout drin. Ich hatt Interesse an dem Wagen, weil ich mir eigentlich einen E30 mit neuerem Dieselmotor (M47) bauen wollte.Das war die einzige 2-Türer Diesel-Basis, die ich gefunden hab.Und dann war der aber weg, und ist ein paar Wochen später wieder auf dieser Ami Seite aufgetaucht...Irgendwie schade, dass das ein Umbau is ...kann ja sein aber jetzt ist er in den USA.Vorausgesetzt, er existiert überhaupt (noch) und die Anzeige ist kein Fake. --> "It is currently registered in State of New Hampshire, that has no title for vehicle this old, but rather just registration. That registration will transfer into Title in all Title states. As far as California, I have no knowledge what "flies" thereas far as emissions butI'm sure there is plenty knowledgeable people to advise." Bearbeitet: 5. Juni 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.