Zum Inhalt springen

Cabrio Soundboards Befestigung


Larce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!
ich habe mir vor einiger Zeit Soundboards für das Cabrio hinten ergattert. Der Zustand ist ok, sie sollen sowieso beledert werden.

Ich würde diese dafür nun gerne vorbereiten und dann dem Sattler geben.

Nun frage ich mich, wie diese korrekt befestigt werden.. Muss dazu die komplette Seitenverkleidung ab und dann werden sie angeschraubt, wie werden sie oben fixiert?

Meine Idee wäre sie mit dem Lautsprecher zusammen und längeren Schrauben an den originalen Befestigungspunkten zu verschrauben?

Und ich frage mich auch wozu das kleine Loch auf der linken Seite neben dem der Verdeckkastenentriegelung ist?

Ist das so richtig, oder nachträglich reingekommen, hat eventuell jemand ein Bild seines Boards auf der linken Seite zur Hand (mit manueller Verdeckkastendeckelentriegelung)?

 

Ein paar Fragen, aber man findet leider kaum Infos dazu im Netz..

Vielen Dank schonmal :smbmw:

 

Grüße,

Lars

_20_002.JPG

_20_004.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

wird so sein wie bei allen Soundboards für hinten.

Ist bei meinen Jehnert auch so, die werden komplett im abgebauten Zustand mit der Verkleidung verschraubt (soll ja auch halten)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich durch die Öffnung für den Lautsprecher. Es sieht ja so aus, als ob der von Vorne eingebaut wird...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den boards gehören oder sind federhaken dran, die aber öfters mal brechen, wenn sie nich genau angesetzt werden. aber das ist schon recht stramm mit den federn.

sorry - sind ja nicht original :-D

gruß harry


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Federhaken sind AFAIK nur an den "normalen" Lautsprecherabdeckungen" dran.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...