Larce Geschrieben: 5. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Moin!ich habe mir vor einiger Zeit Soundboards für das Cabrio hinten ergattert. Der Zustand ist ok, sie sollen sowieso beledert werden.Ich würde diese dafür nun gerne vorbereiten und dann dem Sattler geben.Nun frage ich mich, wie diese korrekt befestigt werden.. Muss dazu die komplette Seitenverkleidung ab und dann werden sie angeschraubt, wie werden sie oben fixiert?Meine Idee wäre sie mit dem Lautsprecher zusammen und längeren Schrauben an den originalen Befestigungspunkten zu verschrauben?Und ich frage mich auch wozu das kleine Loch auf der linken Seite neben dem der Verdeckkastenentriegelung ist?Ist das so richtig, oder nachträglich reingekommen, hat eventuell jemand ein Bild seines Boards auf der linken Seite zur Hand (mit manueller Verdeckkastendeckelentriegelung)? Ein paar Fragen, aber man findet leider kaum Infos dazu im Netz..Vielen Dank schonmal Grüße,Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Servus, wird so sein wie bei allen Soundboards für hinten.Ist bei meinen Jehnert auch so, die werden komplett im abgebauten Zustand mit der Verkleidung verschraubt (soll ja auch halten) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 5. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Und wie wird dann die Verkleidung wieder befestigt die Schrauben sind ja hinter der Verkleidung die durch die Soundboards ersetzt wird. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 5. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Wahrscheinlich durch die Öffnung für den Lautsprecher. Es sieht ja so aus, als ob der von Vorne eingebaut wird... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 (bearbeitet) an den boards gehören oder sind federhaken dran, die aber öfters mal brechen, wenn sie nich genau angesetzt werden. aber das ist schon recht stramm mit den federn.sorry - sind ja nicht original gruß harry Bearbeitet: 5. Mai 2017 von bigFIVE Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Mai 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Die Federhaken sind AFAIK nur an den "normalen" Lautsprecherabdeckungen" dran. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.