Wuschli1 Geschrieben: 30. Juni 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Wetter meldet bei uns nicht so prickelnd. Aber ich mach das ganz spontan. Falls es Sonntag früh nicht regnet fahr ich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 30. Juni 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Wenn's regnet, lass ich das Dach dann einfach mal zu. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Einzig Andy Geschrieben: 1. Juli 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2017 Komme mit SicherheitNur mit welchem E30Kommt aus Wetter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. Juli 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 So es ist bewölkt aber trocken. Ich werde sofern jetzt nicht ein Monsun einsetzt um 8.30 Uhr losfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. Juli 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Wenn's regnet, lass ich das Dach dann einfach mal zu. Dito! Also meine Frau und ich sind dabei. Sind wohl gegen 11 bzw. kurz danach da. Grüße und bis späterHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 2. Juli 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Servus Andi,es war wie IMMER schön,aber das WETTER!!! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. Juli 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 War echt super. Und das Wetter am treffen hat gepasst finde ich. Danke für Organisation und fürs nette quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 2. Juli 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2017 Danke für die Sammlerstücke und die Gespräche - das Treffen war wie ein Wellness-Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Andi-MB Geschrieben: 3. Juli 2017 Autor Beliebter Beitrag #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen,wie ja wahrscheinlich einige mitbekommen haben, war das Wetter gestern wirklich nicht gerade berauschend - das Treffen ist buchstäblich ins Wasser gefallen.Nachdem ich im Vorfeld insgesamt 85 Zusagen hatte, sind es leider nur 35 Fahrzeuge geworden.Hat mich natürlich umso mehr gefreut dass viele Stammgäste dem Wetter getrotzt und sich auf den Weg nach Fischbachau gemacht haben.Auch ein paar neue nette Gesichter konnte ich kennenlernen die sich bereits fürs nächste Jahr angemeldet haben.Einen ganz besonderen Dank an Wuschli und vor allem Daniele die beide mit 3 rund Stunden Fahrt die weiteste Anreise hatten.Daniele, ich hoffe ganz stark dass nächstes Jahr mehr für dich rausspringt als eine Presshalbe. Im Endeffekt war es trotz des Wetters ein total entspannter Sonntag, der richtig Spaß gemacht hat.Ich freue mich bereits jetzt aufs nächste Jahr.Anbei noch ein paar Fotos (Sören, habe auch welche von Dir verwendet).Falls ihr noch welche habt, postet sie doch einfach auch hier rein.Viele GrüßeAndi Bearbeitet: 3. Juli 2017 von Andi-MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 3. Juli 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 SAMSTAG=schönes WetterMONTAG= Schönes Wetter GESTERN= hat es zumindes bei mir in Salzburg/Freilassing fast den ganzen Tag geschüttet somit habe ich angenommen wird es 70km weiter nördlich auch nicht anders sein. Sehr schade da ich mich so darauf gefreut habe und die letzten 2 Jahre konnte ich nicht da das Treffen immer ende Juli sttt gefunden hat. Muss eben weitere 364Tage warten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 3. Juli 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Ich weiß gar nicht, was ihr habt - es hat zeitweise nur genieselt. Kein Regen, um 15:10 Uhr kam für ein paar Minuten die Sonne durch, hat für den obligatorischen Nasen-Sonnenbrand aber nicht gereicht. Als ich in MUC wegfuhr, hat es geregnet. Vor Schliersee kam mir ein E30 entgegen, der mich gegrüßt hat. Da kamen mir erste Zweifel: falsche Richtung (war keiner da?)! Als ich die letzten 100 Meter die Straße hochfuhr, öffnete sich ein leerer Platz und kein Mensch war auf der Straße zu sehen - - - oh, da rechts stehen sie ja aufgereiht. Doch erstaunlich viele da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2017 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Für 2018 bitte nicht mit dem Meininger Treffen terminlich kollidieren! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 3. Juli 2017 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Servus zusammen. Also ein dickes Danke an Andi, der sich mal wieder die Mühe gemacht hat das Ganze zu organisieren. War nett das eine oder andere alte als auch neue Gesicht zu sehen.Wetter war zwar schlecht, aber hätte noch schlechter sein können. Da steckt man nicht drin. Also Daumen hoch! Nächstes Jahr gerne wieder, vielleicht komme ich dann auch nach vielen Jahren mit nem eigenen E30. Grüße Jakob aka Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniele S. Geschrieben: 3. Juli 2017 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Einen ganz besonderen Dank an Wuschli und vor allem Daniele die beide mit 3 rund Stunden Fahrt die weiteste Anreise hatten.Daniele, ich hoffe ganz stark dass nächstes Jahr mehr für dich rausspringt als eine Presshalbe. Ach....Was soll's Es war trotzdem schön dabei zusein, auch wenn kürzlich, und ein paar nette Leute kennengelernt zu haben. Auch wenn ich fast eine Stunde im Stau,ein paar kilometer vor Augsburg,stehen geblieben bin, wegen nen voll ausgebrannte Benz..😆.Ansonsten wäre ich früher angekommen. Ok, ich bin auch bissle selber schuld weil ziemlich später weg gefahren bin. Die location war schön und das leberkäs mit Kartoffel Salat hat gut geschmeckt. Nächstes Jahr wird's besser sein. Gruß, Daniele Zitieren Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 3. Juli 2017 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Wer war den der Herr mit der Bahama Beige 4 Türer? Auch hier im Forum unterwegs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 3. Juli 2017 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Wer war den der Herr mit der Bahama Beige 4 Türer?Auch hier im Forum unterwegs ?Felix und Emanuel, haben das Auto zusammen aufgebaut. Sind hier nicht aktiv. Falls Du Kontaktdaten haben möchtest, schreib mich einfach an.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 3. Juli 2017 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Hier noch meine Fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 5. Juli 2017 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2017 Danke Andi. Aber ich war nur Interessiert ob das Auto auch hier mit einer kleinen Umbau Doku ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 5. Juli 2017 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2017 Hallo Fischbachauer!So wie's aussieht, habt ihr ja trotz des bescheidenen Wetters ein tolles- wenn auch kleines - Treffen genossen. Danke für die Bilder- schön, dass sich auch wieder E21 gezeigt haben.Ich hab's dieses Mal leider nicht geschafft, da ich für dieses WE schon anderweitig eine Zusage gemacht hatte.Nächstes Jahr passt's hoffentlich besser mit dem Termin. Vllt. mag ja noch der ein oder andere weitere Bilder posten ? Grüße aus NiederbayernStefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 27. Mai 2018 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2018 Hallo Gemeinde, wie sieht es heuer mit einem Treffen?Voriges Jahr war ja richtig bescheidenes Wetter und da sind sehr viele nicht gekommen. Sollten heuer mehr Glück haben..... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 2. Juli 2018 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2018 Hallo, also kein Treffen in diem Jahr?!Wäre echt schade..... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 2. Juli 2018 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2018 Hallo zusammen, es sieht in der Tat schlecht aus. Die Wolfseehalle wechselt den Besitzer und somit ist alles nicht mehr so einfach. Über finanzielle Vorleistungen oder gar Risiken möchte ich mir keine Gedanken machen müssen. GrüßeAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 6. Juli 2018 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2018 Servus Andi! Ja das wäre echt schade wenn das nicht mehr stattfinden würde. Ist für mich das einzige E30 Treffen ohne Übernachtung was mir sehr gefällt und ich auch keine 1500km innerhalb 2 Tagen fahren muss. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Mfg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 16. Juli 2018 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 Vielleicht dann doch wieder ein "Wildes Treffen" aufm McDonald's Parkplatz? Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 14. September 2018 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 Ich würde auch kommen mit meinem Cabrio. Vielleicht ergibt sich noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.