NULLZWOtii Geschrieben: 26. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2017 http://www.ebay.de/itm/252851419943?ul_noapp=true Er hat den ursprünglichen Preis reduziert, nachdem ich ihn angeschrieben habe. Zitat meiner Anfrage:"Hallo! Sind die Nebler mit vergoldeten Reflektoren und aus Brillanten geschliffenen Streuscheiben ausgestattet? Bei dem Preis könnte wenigestens der versicherte Versand inklusive sein! belustigte Grüße,...." Der ursprüngliche Preis war 900€ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2017 (bearbeitet) Hab gestern durch Zufall auch was gefunden, und zwar die Batterieabdeckung für Batterien, die im Kofferraum verbaut sind. Der Verkäufer will schlappe € 125,-- --> klick Kostet bei LEEBMANN ´nen ganzen Hunderter weniger Aber klar, is ja auch ein rares M3-Teil Bearbeitet: 26. April 2017 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 26. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2017 Haben ja auch Patina, ist doch klar das die mehr wert sind als neue Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
__Sascha Geschrieben: 26. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2017 Vielleicht zieht das Auto ja dann besser ist ja immerhin eine M3 Batterieabdeckung dann versteh ich den Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2017 (bearbeitet) Hab gestern durch Zufall auch was gefunden, und zwar die Batterieabdeckung für Batterien, die im Kofferraum verbaut sind. Der Verkäufer will schlappe € 125,-- --> klick Kostet bei LEEBMANN ´nen ganzen Hunderter weniger Aber klar, is ja auch ein rares M3-Teil Typisches Halbwissen von Küchentischhändlern - wäre es das Ablagefach über der Batterieabdeckung, dann wäre das Teil zumindest mittlerweile seltener am Markt erhältlich ... Bearbeitet: 26. April 2017 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 29. April 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Ja, der letzte Verkäufer wollte von mir 600 Euro für das Lange E30 Batteriekabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Ihr lacht.... Ich suche ja Achsschwingen für die große Bremse und 51er Federbeine. Bis auf zwei faire Angebote im Forum (die leider zu weit weg waren) wollte jeder zwischen 600 und 800€... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. April 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 (bearbeitet) Sich über hohe Preise totlachen oder auch jammern ist zwar sicher immer lustig, aber wohl eher kontraproduktiv. Einfacher wäre es, eine Suchanzeige zu schalten. Sei es hier im talk oder auf e30.de. Habe ich zum Teil auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Andererseits ist beim e30 Euch doch sowieso immer alles zu teuer! Bearbeitet: 29. April 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. April 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Was wiegen denn die Achsschwingen? Bis 31,5 kg kann man doch ein Paket verschicken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. April 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Bei GLS sogar bis 40kg. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. April 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 Was würde so etwas denn als Porto kosten? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 29. April 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 bei gls geht es nur nach größe bis max. 40 kg. kommt aber auch sehr auf den fahrer an.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. April 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2017 https://gls-group.eu/DE/de/paketshops/paketshop-preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 30. April 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 Man sollte schon erstmal schauen, recherchieren...ggf. bisschen warten und nicht gleich auf jede teure Angebot eingehn. Habe auch die ganze Zeit die Chrom-Stossleiste für die Fahrerseite hinten 4Türer gesucht, da es die seit Jahren bei BMW nicht mehr gibt und siehe da die Tage eine neue OVP Stossleiste für 37 Euro incl. Versand über KA bekommen VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.