325finaledition Geschrieben: 17. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-325/636447695-216-7268?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIch vermute es ist eine null zu viel am Preis 😆😆 Ein Prachtstück par exelance. Die Beschreibung ist ebenfalls ich sag mal interessant. Kein Neuwagen... einen Neuwagen ähnlichen Zustand kann man bei dem Preis aber verlangen. Die Rückbank ist ne aufgeplatzte Wurstpelle (kann man sich für n schmalen Taler Ersatz besorgen und vor dem Verlauf einbauen ) Die Front.... würde ganz nett zu dem Sammelsoruim passen das auf FB aus dem Libanon gepostet wurde. Also wer jetzt einen 325i sucht der kann gleich Zuschlagen. Aber bitte nicht zu fest, nicht das der Verkäufer noch mit ner Disco Brille auswandern muss.... Bearbeitet: 17. April 2017 von 325finaledition Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 17. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Was sind denn das für 4 Löcher links und rechts auf dem Verdeck-Deckel? Bearbeitet: 17. April 2017 von ::LTC76:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Was sind denn das für 4 Löcher links und rechts auf dem Verdeck-Deckel?Da fehlen die Abdeckkappen. Bearbeitet: 17. April 2017 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) ...tolle Bilderauswahl zum inserieren verwendet... Aber bei dem Style, Text, Bilder und der Preisvorstellung wird der Schmetterling noch auf ihn warten wenn die Episode Goodbye Deutschland beendet ist. Bearbeitet: 17. April 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 17. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Der hatte vermutlich genug von den deutschen Wintern, bei denen man einen Schneepflug ans Auto montieren muss... Bearbeitet: 17. April 2017 von checkcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. April 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Was hat der unten an den Spoiler dranmontiert?Sieht aus wie zwei alte Ski, Spitzen jeweils nach außen Bearbeitet: 17. April 2017 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Wurde der nicht schon mal hier im talk verrissen . . . äääh ich meine besprochen? Bearbeitet: 17. April 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. April 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Da fehlen die Abdeckkappen. Die Teile sind mit ~11€ pro Seite auch unverschämt teuer da kann man schon verstehen das man die nicht neu macht vorallem wenn man noch die ~13€ für die fehlenden Kunststoffeinsätze dazu rechnet Gruß Sebb Bearbeitet: 17. April 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. April 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) - Bearbeitet: 17. April 2017 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. April 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Naja mit H und ohne Schneepflug ist er doch im Talk... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. April 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Die Teile sind mit ~11€ pro Seite auch unverschämt teuer da kann man schon verstehen das man die nicht neu macht vorallem wenn man noch die ~13€ für die fehlenden Kunststoffeinsätze dazu rechnet Gruß Sebb "(kein Neuwagen)" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. April 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Ick find`dat Dingen so grottenhäßlich, wie nur irgendwas . . . Bearbeitet: 17. April 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. April 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 (bearbeitet) Ich asozierie die Karre mit Vornamen für die ich hier im Talk gleich wieder bekommen würde. Kann ich mit leben . Aber die Wurstpellenrücksitzbaknk find 'ich konkret Mega! Bearbeitet: 17. April 2017 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 18. April 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 Das sag ich es. KEVIN KISTE 😎 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. April 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 (bearbeitet) Langsam wird es langweilig.Muß man denn nun wirklich jeden überteuert angebotenen E30 kommentieren? Bearbeitet: 18. April 2017 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. April 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 (bearbeitet) Wenn es das einzigste Zucker im Leben ist: dann Ja ! Bearbeitet: 18. April 2017 von Wespentaille Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. April 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 Wenn es das einzigste Zucker im Leben ist: dann Ja ! Krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 18. April 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 (bearbeitet) Langsam wird es langweilig.Muß man denn nun wirklich jeden überteuert angebotenen E30 kommentieren? Wenn hier jedes kommentiert werden würde hätten wir hier wahrscheinlich 20 neue Themen am Tag allein ich komm am Tag durchschnittlich schon auf 2 bei meiner gespeicherten Suche im kleinen Umkreis. Gruß Sebb Bearbeitet: 18. April 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. April 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 Krass. 1 : 0 für Dich Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.