Georg Geschrieben: 6. Februar 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Nennt sich mit zunehmendem Alter Präsenile Bettflucht *Duckundweg*Georg(Nach Diktat ganz weit weg verreist) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Februar 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Hallo Stefan, das Zauber- oder auch mein persönliches Hasswort heißt "Frühschicht"... :kotz: Bevor die Arbeit richtig losgeht schaue ich gerne nochmal ein paar Minuten ins Netz, später komme ich ja nicht dazu. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Februar 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 (bearbeitet) Moin Bronzitbeigemetalic gab es schon früher(1983) auch beim e28,RR Bearbeitet: 6. Februar 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Februar 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Moin Bronzitbeigemetalic gab es schon früher(1983) auch beim e28,RR Seit ca. 80/81 - bereits beim E 21 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Februar 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2017 Moin Bronzitbeigemetalic gab es schon früher(1983) auch beim e28,RR Seit ca. 80/81 - bereits beim E 21 ...hier geht es um e30 darum habe ich mich auch darauf bezogen. Beim e30 gab es Bronzit von Anfang an bis siehe mein entspr. posting. Ins BMW-Farbprogramm wurde die Farbe im Sommer ´82 genommen (also zum ´83er Mj.) und war für alle Baureihen lieferbar.Die letzten e21 316 - 323i konnten schon (oder noch, je nach Thema) in der Farbe geliefert werden, der später einsetzende 315 sowieso. Die "davorfarbe" war Kachmirmet. 143, nicht zu verwechseln mit dem späteren Kaschmirbeigemet. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Februar 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Vor wie vielen Bildschirmen sitzt du????? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 8. Februar 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 (bearbeitet) Vor ca. nem halben Jahr wurde so ein Autos bei ebay versteigert. Zustand war aber den Bildern zu urteilen eine Note 2. Gleicher Motor, gleiche Farbe, Auslieferung Portugal. Mit Klima. Kann jetzt Zufall sein oder es unterstützt die Herkunft. Hätte ich noch einem gesucht, ich hätte den damals genommen. Sah echt klasse aus mit Chrom und 15 er kreuzis Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Bearbeitet: 8. Februar 2017 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. Februar 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Ich möchte ja nix schlechtreden aber Anhand der paar unscharfen Fotos kann man rein garnix über den Wert der kiste ersehen . Äußerlich scheint der auf den Fotos ok aber wer weis schon was da alles schon verpfuscht worden ist, besonders wennein Auto nach einer Reise durch die halbe Welt in Deutschland auftaucht.Die Reperaturstandarts und Ersatzteilversorgung wie in DE gibt es nirgends , was nicht passt wird einfach passend gemacht und es fährt wider einigermaßen.. "Er hat laut tacho ca. 68000km gelaufen welches ich aber leider nicht belegen kann. Es scheint aber nach dem Zustand der Karosserie zu passen." siehe im Duden nach "Bauernfängerei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Februar 2017 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Vor wie vielen Bildschirmen sitzt du????? ...falls du mich meinst : dienstlich vor 7 und dazu noch mein kleines Notebook, privat vor einem. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Februar 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 (bearbeitet) Vor ca. nem halben Jahr wurde so ein Autos bei ebay versteigert. ...nur aus Neugierde, nicht weil ich einen e30 suche : weißt du noch den ungefähren Preis zu dem die Auktion endete ? Bearbeitet: 8. Februar 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 8. Februar 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Kann ich dir leider nicht mehr sagen. Versuche schon die ganze Zeit mein Gehirn anzustrengen. Aber mir fällt es nicht mehr ein. Auf jedenfall nichts utopisch hohes...laufeistung war aber nicht so niedrig wie bei dem ogn. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 9. Februar 2017 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2017 Ich erinnere mich ebenfalls an das Auto. Ich meine es gab sogar einen Thread hier dazu. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 10. Mai 2017 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Da ist er wieder: http://www.ebay.de/itm/BMW-323-E30-/352053671831?hash=item51f808b797:g:m70AAOSwrhBZExfB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 10. Mai 2017 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Da steht doch 523 oder bin ich blind. Naja das Auto sieht ok aus. Bei genauem hinsehen sieht man das wohl Wasser im Schiebedach war. Die Verkabelung guckt unten raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Mai 2017 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Jetzt wissen wir auch die Farbe: "Tunis beige" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 11. Mai 2017 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Was hat der auf der Fahrerseite im Motorraum für eine riesige Tröte und für was sind die dicken Kabel davor? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 11. Mai 2017 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Vielleicht ne Alarmanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Mai 2017 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Da ist er wieder: http://www.ebay.de/itm/BMW-323-E30-/352053671831?hash=item51f808b797:g:m70AAOSwrhBZExfBschnell weg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Mai 2017 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Was hat der auf der Fahrerseite im Motorraum für eine riesige Tröte und für was sind die dicken Kabel davor?http://e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gif1.jpgehem. Behördenfahrzeug mit verstecktem Druckkammer-Lautsprecher, mit dem man Durchsagen an den Pöbel machen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Mai 2017 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Da ist er wieder: http://www.ebay.de/itm/BMW-323-E30-/352053671831?hash=item51f808b797:g:m70AAOSwrhBZExfBwarum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 15. Mai 2017 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2017 Hoi, soll ich den Wagen mal anschauen, ist nicht viel Umweg von meiner Arbeitsstelle aus? Und die Farbe Tunis ist mir nicht bekannt am E30 oder anderen BMW, wo kommt die her? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Mai 2017 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2017 Und die Farbe Tunis ist mir nicht bekannt am E30 oder anderen BMW, wo kommt die her? ...ich hatte erst eine "weiterverwertete" Uraltfarbe aus e12 oder e28 Zeiten vermutet aber meine alten deutschen Farblisten (´76, ´78, ´79, ´80, ´81 + ´82) kennen kein Tunisbeige 056. Erinnern kann ich mich bei BMWs aus den 60 + 70ern auch nicht daran, muß wohl eine Farbe sein die BMW nur in SA angeboten hat. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Mai 2017 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2017 Tunisbeige gibt es bei Mercedes: http://www.classicway.de/index.php?lng=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Mai 2017 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2017 ...das ist richtig, hilft aber nicht weiter. Ist ein völlig anderer Ton nur mit dem gleichen Namen, ungefähr so wie Andrea - und Udo Jürgens.Gleicher Familienname aber nicht verwandt und anderes geträller. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 15. Mai 2017 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn es derjenige aus ebay ist. 9.9k ist sportlich. Mit Glück rostfrei und Klima. Sieht sonst ziemlich abgewichst aus. Der ursprüngliche besagt 323i aus Portugal/Afrika war ja optisch Zustand 2. Bearbeitet: 15. Mai 2017 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.