ICH Geschrieben: 12. Oktober 2017 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Wer über das mikrige Motörchen, komisches Antriebskonzept und fehlendem Sound motzt, der ist garantiert noch nie einer gefahren. Hm, Sound aus dem Computerspiel und Design eines Science Fiction Raumschiffs ... Ich habe schon einige davon gehört und gesehen, deshalb gefallen sie mir aber nicht besser als ein E30 mit S38 ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Hm, Sound aus dem Computerspiel und Design eines Science Fiction Raumschiffs ... Ich habe schon einige davon gehört und gesehen, deshalb gefallen sie mir aber nicht besser als ein E30 mit S38 ;)Du bist noch nie einen gefahren, gell. Schön, dass du meine Aussage bestätigst. Nicht ganz ernst nehmen bitte. Jedem das Seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 12. Oktober 2017 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Also 5000€ für die kompletten Akkus beim i8 ist ja ein guter Kurs, für so ein Auto kann man das machen wenn er nach der Garanttie den Geist aufgibt.Da muss man nur vorsichtig sein ob die in 20 Jahren auch noch lieferbar sind, wohl eher nicht oder wenn dann doch für teuer Geld. Für Prius & Co. ist ein bevorstehender Akkuwechsel aber wohl das Todesurteil. Somit wäre die Umweltbilanz dann auch für die Katz. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. Oktober 2017 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Weder das Design, noch der Sound ändern sich, wenn ich selbst fahre ... und auf das Fahrverhalten bin ich nicht eingegangen. Selbst wenn das toll ist sind die beiden anderen Punkte ein Ausschlusskriterium. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Oktober 2017 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Somit wäre die Umweltbilanz dann auch für die Katz.Die ist doch eh für'n Arsch! Wer glaubt ein E-Auto sei umweltfreundlich springt auch vom 10. Stock eines Hochhauses und glaubt das das nicht weh tut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Ihr seid ja drauf hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 12. Oktober 2017 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Ihr seid ja drauf hier Lass dir den Spaß an deinem tollen Auto nicht vermiesen,du hast alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 12. Oktober 2017 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Die ist doch eh für'n Arsch! Wer glaubt ein E-Auto sei umweltfreundlich springt auch vom 10. Stock eines Hochhauses und glaubt das das nicht weh tut. Ja glaubst du das etwa nicht? Das E-Auto wird uns alle retten! schließlich Sind deren Materialien auch alle "grün" und wachsen auf jedem Baum. Der Strom als Energiequelle kommt auch aus der Luft - bzw. Sonne. Die Solarzellen waren einfach da. Um die Welt zu retten, dürften wir alle nicht mal Fahrrad fahren. Ketten müssen schließlich auch geschmiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 12. Oktober 2017 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Weder das Design.....ein Ausschlusskriterium.Für mich wären geschwärzte Rückleuchten mit schwarzen Nieren an einem schwarzem Cabrio mit schwarzen Sitzen(laaangweilig,schnarch)ein Ausschlusskriterium weil so etwas megaprollig rüberkommt.So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Oktober 2017 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Ja glaubst du das etwa nicht? Das E-Auto wird uns alle retten! schließlich Sind deren Materialien auch alle "grün" und wachsen auf jedem Baum. Der Strom als Energiequelle kommt auch aus der Luft - bzw. Sonne. Die Solarzellen waren einfach da. Um die Welt zu retten, dürften wir alle nicht mal Fahrrad fahren. Ketten müssen schließlich auch geschmiert werden. Nöö.Aber wenn das so ist wie du schreibst dann glaub ich das schon.Oder doch nicht? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Oktober 2017 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Ja glaubst du das etwa nicht? Das E-Auto wird uns alle retten! schließlich Sind deren Materialien auch alle "grün" und wachsen auf jedem Baum. Der Strom als Energiequelle kommt auch aus der Luft - bzw. Sonne. Die Solarzellen waren einfach da. Um die Welt zu retten, dürften wir alle nicht mal Fahrrad fahren. Ketten müssen schließlich auch geschmiert werden. Und die Kühe müßten wir alle erschießen. Die Blähungen der Kühe sind ja auch umweltschädlich. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 12. Oktober 2017 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Nöö.Aber wenn das so ist wie du schreibst dann glaub ich das schon.Oder doch nicht? Klar, mir kannst du alles glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 12. Oktober 2017 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Und die Kühe müßten wir alle erschießen. Die Blähungen der Kühe sind ja auch umweltschädlich. Oder einfach nicht züchten. Und ich bin nicht Vegan! Esse auch Fleisch, jedoch bin ich voll gegen Massentierhaltung. Damit möchte ich keine neue Diskussion auslösen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Oktober 2017 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Und die Kühe müßten wir alle erschießen. Die Blähungen der Kühe sind ja auch umweltschädlich Na gut, dann gibt´s halt eben mal ein paar Wochen lang nur Steaks und Hamburger .... wenn es die Welt rettet, muss eben jeder Opfer bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Das E-Auto wird uns alle retten! ... Gottseidank! ich fühl mich jetzt irgendwie heldenhaft :D Für alle, welche die letzten 10 Seiten nicht gelesen haben: - ich bin weder grün- noch habe ich eine Ahnung von E-Antrieben- und noch viel weniger von Umweltverträglichkeit - kaufe Autos vor allem wegem Design- und habe nicht die Absicht jemanden zu beeindrucken - und auch nicht zu bekehren Bin aber sehr froh, wenn sich Fachkundige zu Wort melden (z.B. Michael), damit ich nicht ganz dumm sterben muss. Dass der Thread völlig abgedriftet ist, bin ja ich vor allem schuldig. Darum darf ruhig auch mal quer geschossen und Dampf abgelassen werden. Das ist gut für die Gesundheit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. Oktober 2017 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Für mich wären geschwärzte Rückleuchten mit schwarzen Nieren an einem schwarzem Cabrio mit schwarzen Sitzen(laaangweilig,schnarch)ein Ausschlusskriterium weil so etwas megaprollig rüberkommt.So unterschiedlich können Geschmäcker sein.Du hast es erkannt ... es geht um meinen Geschmack ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Jetzt sind wir schon beim Vegetarier Thema angelang? Hey, aber DA werde ich empfindlich! Nix da, lasst die Kühe pupsen, ich brauche Fleisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Oktober 2017 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 ch brauche Fleisch! Deshalb finde ich den Touring gut. Da paßt richtig viel Fleisch rein! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Oktober 2017 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Klar, mir kannst du alles glauben ...habe ich früher gerne den Sandras, Steffis, Petras usw. im Discotierbetrieb erzählt. Danach kam dann der liebevolle Satz, das wir das doch nochmal in meinem Commodore vertiefen könnten. Egal, worum ging es hier nochmal, um grottenhässliche Autos, pfurzende Kühe oder sind wir schon beim nächsten Spiel von rotweiß Schießmichrein angekommen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 ...habe ich früher gerne den Sandras, Steffis, Petras usw. im Discotierbetrieb erzählt. Danach kam dann der liebevolle Satz, das wir das doch nochmal in meinem Commodore vertiefen könnten. Ich musste diesen Abschnitt jetzt sicher 3 mal lesen um ihn zu kapieren. Ich hab immer dran rumstudiert, was du im C64 (Commodore) wie vertiefen willst. ...mann bin ich alt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Und das Thema ist, ob ich einen E30 Touring anschaffen soll. Aber erst steht noch ein Bauprojekt an.. obwohl.. könnte man unter einer Veranda eine Garage bauen? Haus steht am Hang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Oktober 2017 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig altklug. Aber bringe erst einmal das Bauprojekt zum Abschluß - meinetwegen auch mit eine Garage unter der Veranda. Das nimmt schon viel Zeit und noch mehr monetäre Mittel in Anspruch. Dan hast Du wieder Zeit und Geld für ein weiteres Projekt, zum Beispiel einen Touring. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Oktober 2017 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 (bearbeitet) ...ich glaube nicht das der Nachbar sich über das Kleingeld für einen e30T großartig Sorgen machen muß aber ich würde ebenfalls erst zum Abschluß des Bauprojektes raten, das aber eher weil sich auch der fleißigste nicht teilen kann. Bearbeitet: 12. Oktober 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Das mit der Veranda ist schon ohne Garage schwierig. Schon zwei Planungen musste ich abbrechen. Irgendwie kapiert keiner wirklich, was ich will. Vermutlich fange ich jetzt selbst mal an zu zeichnen (3D), habe ich beim Haus auch gemacht. Dazu kommt noch, dass die Firmen hier in der Schweiz die Auftragsbücher voll haben und darum mässig an so „kleinen“ Projekten interessiert sind. Vielleicht müsste ich mich mal im nahen Süd Deutschland umsehen. Bearbeitet: 12. Oktober 2017 von nachbarx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 12. Oktober 2017 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Sowas ungefähr solls werden. Irgenwie noch mit einfach-Verglasung (falt oder schiebe) und Bodenheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.