Beliebter Beitrag Chris B6 3-5 Geschrieben: 17. November 2016 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Servus zusammen, am Wochenende hatte ich ein Wenig freie Zeit und habe sie genutzt um mir einen "Traum" zu erfüllen. Ich wollte immer ein klassisches e30-Bild für meine Werkstatt haben. Eine Grundidee hatte ich schon. Also habe ich mich einmal an die Umsetzung gemacht. Das Ergebnis gefielt mir persönlich so gut dass ich es in der Facebook-Gruppe geteilt habe. Offenbar habe ich mit dem Bild den Geschmack vieler getroffen und so hagelte es Anfragen nach der Originaldatei. Ich habe mir daraufhin überlegt, das Bild gegen eine Spende von mind. 5€ an die Serverfinanzierung unserer so geliebten Seite hier zur Verfügung zu stellen. Der ein oder andere hat es auch tatsächlich schon angenommen und gespendet. Nun kam ein Foren-Mitglied auf mich zu und bat mich das Bild auch hier zu teilen und die "Aktion" publik zu machen da nicht jeder hier auch auf Facebook ist. Also nun auch an Euch alle das Angebot.... Schickt mir per PN einen Nachweis dass Ihr ab heute 5€ oder mehr gespendet habt, dann sende ich Euch die Originaldatei (2,6 MB) per Mail. Viele Grüße Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 17. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Wie sind die Bankdaten?Ich spende auf alle Fälle die 5€, weil das hier ein wirklich super Forum ist, und mir schon oft weiter geholfen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 17. November 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Wie sind die Bankdaten?Ich spende auf alle Fälle die 5€, weil das hier ein wirklich super Forum ist, und mir schon oft weiter geholfen wurde! Hier auf der Startseite unten rechts! Aber in der Desktopversion. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 17. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Ich möchte auch spenden, bin aber noch in den Ferien. Kannst du mir die Angaben per PN zustellen? Paypal wäre natürlich auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 17. November 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Ich würde den Spendern noch Grafik-Dateien von 3 Shirts schenken (zum Eigengebrauch, Copyright ist mir, habe sie in den letzten 2 Wochen entwerfen lassen). Dies natürlich nur, wenn Chris einverstanden ist. Hier die Shirts: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161117/a8148f6b8a7e339d4ae774caed67bcb4.png https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161117/a5c54997aa841462541965f852ace0ac.png https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161117/e731ece3bf2c6fdb06990fab11660d20.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 17. November 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Super Idee Für 'nen Frischling ist das Forum 'ne Goldgrube.Danke u. weiter so!Spende ist weg. Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 18. November 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2016 Super Idee. Spende ist raus. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. November 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2016 Ich hab auch einen 10er gespendet, weil es einfach wieder zeit war Wenn du magst, schickst mir das Bild per mail DieGrufte30 ättt gmail.com Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 18. November 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2016 Hallo zusammen. Schickt mir bitte eine kurze PN mit Euren Mail-Adressen (die meisten haben schon Post). Das macht es am Handy einfacher. Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 18. November 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2016 Gute Idee, habe mich auch einfach mal angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 19. November 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2016 done.... Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 20. November 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2016 Erledigt hab ich schon lange vor mir hergeschoben die spende....... Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. November 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2016 Meine Spende folgt wie jedes Jahr im Dez. und eigentlich hab ich da auch im Geplauder immer nen Aufruf an alle geschrieben - so schließe ich mich hier mal an: Tut mal was für den Talk - helfen tun hier zwar einige im Team und viele posten hilfreiche Antworten, aber die Verwaltung und die Kosten bleiben nun mal am Benjamin hängen! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 25. November 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2016 Ich wollte jetzt auch noch spenden, aber der Link im Paypal Button funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 27. November 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2016 Ich wollte jetzt auch noch spenden, aber der Link im Paypal Button funktioniert nicht.Also bei mir hat das am Freitag noch funktioniert... 325i Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 29. November 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2016 Werde mich auch beteiligen, werde mich die Tage drum kümmern. Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 30. November 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2016 Ich hab gespendet und dan gibt es ein Email mit "danke für die spende" .Ich habe aber noch nichts überwiesen. Kommt da später noch ein mail mit bankdaten? oder soll ich jetzt einfach überweisen? Und wie bekomme ich so ein Tshirt und was kosten die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.