Zum Inhalt springen

Wiesmann Hardtop mit Schiebedach


Chris87
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hat eine Irrenanstalt auch Ferien?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie man vom Hardtop auf Felgen und Motor kommt, aber ich gönne dir DEIN Cabrio das du dir nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zurecht gemacht hast.

Was ein Glück das du schlauer bist als die ... Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelle, da steht es auch, sauber abgedeckt. aber hauptsache man verunstaltet sein cabrio mit mehrteiler imitaten, , dazu passt treffsicher der M50 Motor, geht 100 pro noch viel besser :freak:

 

 

Jep. Hardtop fehlt noch, dann wär es komplett scheiße :freak:

 

Edit:

 

Nicht ganz, für komplett scheiße fehlen mir Seitenblinker.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andererseits wenn jemand etwas möchte, dann ist er bereit besagten Preis zu zahlen. Gerade bei 8x16 alpinas.

Das mag ja sein.Aber deswegen muß man nicht alle anderen die sich sowas nicht kaufen quasi als Deppen hinstellen. :klug:

Und wenn ich mir die Wanne vom Profilneurosen geschädigten Plastedachbesitzer so anschaue,sollte er mal fix sei Gosch halten. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache , passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Linie des E30..

 

stimmt, sieht aus wie von irgendeinem rundgelutschten Neuzeitmodell

 

man muss froh sein wenn einem jemand so ein hässliches Teil überhaupt abkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenns denn dann mal unterwegs die sonne scheint und das hardtop ist drauf, dann macht man einfach die klima an

 

http://abload.de/img/das-kannste-schon-so-ptdlm.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch was, mit der ich die wanne verunstaltet habe, kommentare werden mit spannung erwartet

 

Kommentare ? gerne, Du provozierst sie ja gradezu

 

aber was bitte ist eigentlich die Verunstaltung ?

 

das verbeulte Heckblech ? oder rot die gesprühten Blinker ? oder die unnötigerweise darunter angeklebten Rückstrahler ?

 

oder soll es das schmerzhaft ins Auge stechende merkwürdige "supersondereditionsnichtmehrzubekommen" Winschott im Aquariumdesign sein ?

ach, wenns denn dann mal unterwegs die sonne scheint und das hardtop ist drauf, dann macht man einfach die klima an

 

genau und deshalb hat man ja ein CABRIO :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie isses ja komisch, die wiesmann werden alle verkauft :freak:

 

na wenn die sooooo wertvoll und soooo toll wären, dann würden die ja nicht zuzm Verkauf angeboten, oder ?

 

die Leute wollen diese hässlichen Deckel einfach loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich als Ausstattungsfanatiker und darum Verbauer diverser unsinniger SA, habe mein damals "mitgeliefertes" Hardtop (original in TOP Zustand, nicht so ´ne Wiesmannblase) incl. rollbarem Ständer (nein, nicht mein Auto ;-) ) und Futteral irgendwann zu Geld gemacht, weil es nur als Staubfänger in der Garage stand.

....ging übrigens ins Ausland. :devil:

 

Die dafür nachgerüstete Klimaanlage mit elektronischer Regelung :angeber:  funktioniert übrigens auch unterm Stoffdach.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heieiei.. und die Naht geht an der Rückbank schon auf. Das hab ich grad bei hellem Leder schon schöner gesehen...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt sogar, nach fast 30 jahren geht die seit 3 monaten auf, aber das ist doch kein problem, ich lass die einfach jetzt über winter neu mit leder natur beziehen, die beiden vorderen sitze auch , die sind schon beim sattler, die originalen sportsitze mit den hohen wangen, falls jemand interesse hat, ich verkaufe die beiden vorderen sportsitze mit sitzheizung in leder natur, die sind noch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...